Sonntag, 23. Februar 2014

The Art of the Brick

Hi Kids,
gerade ist in Brüssel eine Ausstellung von Nathan Sawaya, einem Künstler, dessen Kunstwerke aus Lego bestehen. Ich finde seine Werke sehr beeindruckend und wollte ein paar davon mit euch teilen.










Habt ihr sowas schonmal gesehen ? Welche der Figuren gefällt euch am besten und warum ?

Es war der Briefträger.
~R<=)]

4 Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Ich mag alle Figuren,vorallem aber die mit den Männern.

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke choci <3 die gefallen mir auch am besten :) und das mit klimt :)

      Löschen
  2. Das sind echt tolle Werke, ich finden alle toll! Aber am meisten die auf dem sechstem Bild und Manneken Pis finde ich auch sehr genial. :D:-)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich find auch, dass die ganze ausstellung echt toll gewesen ist <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...