Samstag, 15. Februar 2014

Valentinstag - Herz Nail Art

Hi Kids,
Ich weiß, dass es bereits sehr sehr lang her ist, dass ich zu letzt gebloggt habe... Es tut mir leid... Ich habe mich in den letzten Wochen einfach mehr auf meinen Youtube Kanal (Link in der sidebar) konzentriert. Und es tut mir leid, ich hab schon ewig eure Blogs nicht mehr gelesen... :(
Da gestern Valentinstag war, möchte ich euch heute die Nägel zeigen, die ich zu diesem Anlass getragen habe. 
Ich habe die Herzen "frei Hand" mit Catrice "Bloody Mary to go" gemalt. Ich glaube, dass jeder das schaffen kann, man muss einfach eine V-Form machen.


Ich hoffe, es geht euch gut :)

Was habt ihr Valentinstag gemacht ? Verlinkt mir bitte einen Post, den ihr in letzter Zeit veröffentlicht habt und auf den ihr besonders stolz seid, damit ich ein bisschen was nachholen und wieder gutmachen kann ;)

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. danke für deinen lieben kommi :)


    love,

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Nägel haben soo eine schöne Form! Da kann man glatt neidisch werden. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3 ich hab sie in diese form gefeilt <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...