Donnerstag, 27. Februar 2014

OPI Fashion Week inspired Nail Art #1

Hi Kids,
ich habe versucht, ein Nail Art, das OPI für die New Yorker Fashion Week kreiert hat, nachzumachen.
Es ist eine Ruffian Mani mit hellen Umrahmungen. Ich habe dafür OPI "Peace & Love & OPI" und meinen weissen Striper von Hema verwendet.


Hier seht ihr das Original:

Die Nägel des Models sind etwas runder und kürzer als meine und die Farben sind etwas anders, trotzdem bin ich mit dem Ergebnis zufrieden :)

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich wollte einfach mal anfragen, ob du vielleicht Lust hättest, mir ein paar Fragen über dich und deinen Blog zu beantworten, die ich dann auf meinem Blog veröffentlichen würde! Ich lese deinen Blog nämlich schon ziemlich lange und liebe ihn! Und so könntest du mir vielleicht auch ein bisschen helfen, meinen Blog zu etablieren... Wäre auf jeden Fall cool!
    Liebe Grüße
    Maybritt
    (deine E-Mail Adresse ging irgendwie nicht...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du das (AT) durch ein @ ersetzt ?
      sicher hätte ich lust, schick mir einfach die fragen :) wenn die email echt nicht geht, schreib mir über meine facebook seite :)
      LG

      Löschen
  2. Mir gefällt dein YouTube kanal echt super und dein Blog ist ja total klasse. Würde mich freuen wenn, du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest (myoneandonlyblog.blogspot.de) .
    Lg Kea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...