Mittwoch, 1. Januar 2014

Ich stelle mich vor - neues Jahr = Neuanfang

Hi Kids,
Eigentlich hab ich, bevor ich in einer Woche wieder richtig mit dem bloggen anfange, nur eine bitte an euch: schaut euch mein neues erstes youtube Video an und wenn es euch gefällt, dann hinterlasst mir einen netten Kommentar, einen grünen Daumen oder am besten sogar ein Abo x3 das würde mir echt echt viel bedeuten und es ist nur ein Klick...? x3

Hier geht's zum Video: http://youtu.be/gr5uIbhHy8g

Außerdem werde ich zukünftige Updates aller Art auf meiner fb Page und meinem Twitter Account posten, aber wenn ihr auf dem laufenden bleiben wollt, dann sind in der sidebar die followbuttons x3

Ich hab euch alle so lieb und ich bin so dankbar für 215 follower x3 ihr seid echt die besten, ich hoffe, ihr hattet einen guten Rutsch und habt ein frohes neues Jahr x3

Nochmal: es tut mir leid, dass in letzter Zeit keine "richtigen" posts kamen, aber das wird sich ab nächster Woche ändern - versprochen x3


Habt ihr Videovorschläge ? Was sind eure Neujahrsvorsätze ?

Es war der Briefträger.
~R<=)]

6 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein wunderwunderschönes neues Jahr 2014,meine Nudel! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. du siehst so wahnsinnig sympathisch in deinem video aus. ♥
    mit welcher kamera filmst du?

    allerliebste grüße ♥
    mitjedemfehler.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :) ok, ich schäme mich ein bisschen dafür, aber ich habe keine richtige kamera, weshalb ich mit meinem ipad filme...
      liebe grüße zurück <3

      Löschen
  3. Halli hallö :)
    ein frohes Neues 2014!
    bleib eine brave blogger und youuberin!
    ich liebe deinen Blog und deine Nageldesigns und du bist mir so mega simpathisch!
    alles gute liebe randi
    sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sophia, ich wünsche dir auch ein frohes neues jahr :) ich versuche zumindest, weiterhin brav zu bloggen und so, nur du merkst ja, dass das in letzter zeit nicht so klappt :D vielen dank, ich hab mich riesig über deinen kommentar gefreut <3 dir auch alles gute :) <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...