Sonntag, 12. Januar 2014

All about my blog TAG

Hi Kids,
ich wurde von der lieben Lea zum "All about my blog TAG" getaggt :) Hier die Fragen und meine Antworten:

Warum hast du angefangen zu bloggen ?
Ursprünglich, um meine Nail Arts für "die Ewigkeit" festzuhalten, damit auch noch was davon hab, wenn ich sie ablackiere. Mittlerweile habe ich auch viele andere Themenbereiche für mich entdeckt und habe sogar einen YouTube-Kanal angefangen (link in der sidebar).

Wie lange hast du für den Namen deines blogs überlegt ?
Ich hatte grade meine ersten OPI Nagellacke gekauft und habe sie aus Langeweile auf Schmetterlingsnudeln ausprobiert. Dann dachte ich mir: "Wenn ich mal einen Nagelblog haben sollte, werde ich ihn Noodle my Nails nennen" und so kam es dann auch.

Hast du ein Bloggervorbild ? Wenn ja, wen ?
Der erste Blog, den ich regelmäßig zu lesen angefangen habe war swatchandlearn.com und so ist Mary auch in gewisser Weise mein Vorbild. Sie hat durchs Bloggen so viel erreicht und beantwortet jeden einzelnen ihrer über 100 Kommentare.

Wissen deine Freunde oder Eltern von deinem blog ?
Ja und sie unterstützen mich alle sehr.

Wolltest du schon mal deinen blog löschen ?
Nein, nie ! Ich würde das alles, was ich hier erreicht habe und den Kontakt mit euch nicht freiwillig aufgeben wollen.

Gehst du durchs Bloggen häufiger shoppen ?
Ich glaube nicht, eher durchs Lesen anderer blogs ;)

Was für posts schreibst du am liebsten ?
Auf jeden Fall Hauls und auch Nail Arts.

Dein Ziel an Followern ?
Früher war meine Followerzahl mir irre wichtig, doch jetzt sehe ich das alles viel gelassener. Wenn ich einen neuen Follower bekommen freue ich mich immer noch riiiiiesig :D aber, wenn ich einen verliere, denke ich mir eigentlich nichts dabei. Ich hab euch alle so gern und bin so froh, dass ich immer eure Unterstützung habe <3

Ich tagge:

Wieso habt ihr angefangen zu bloggen ? Wer sind eure Bloggervorbilder ?

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit den Nudeln ;) Drauf muss man auch erstmal kommen. Ich lese deinen Blog total gerne.

    Liebe Grüße
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, das bedeutet mir viel <3 haha jaa, das war ein Zufall, dass ich grade die Nudeln da hatte :D

      Löschen
  2. Hey Danke fürs taggen ich lese deinen Blog echt gerne und ich mache natürlich beim TAG mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitteschön und dank, das freut mich sehr :) <3

      Löschen
  3. Ich habe dich beim Regenbogen TAG getaggt und würde mich freuen wenn du auch mitmachst =)
    http://stiny-style.blogspot.de/2014/01/regenbogen-tag.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...