Montag, 30. Dezember 2013

Alles ist gut, anders aber gut

Hi Kids,
Es tut mir so leid, dass ich das mit dem Adventskalender nur bedingt durchgezogen habe... Ich kann momentan auch leider nicht auf eure Kommentare eingehen, weil mein iPad das irgendwie nicht zulässt und ich auf Urlaub bin. Am 6.1. werde ich mich das nächste mal melden und dann aber richtig :) 
Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage und werdet einen guten Start ins Jahr 2014 haben :) ich bedanke mich für dieses wundervolle Jahr mit euch <3 215 Leser, das ist ja unglaublich ! Ich hab ich so so lieb, danke für alles :* 
Und danke für die von euch, die mir auf Instagram folgen (siehe letzter Post), es freut mich, jetzt auch dort Kontakt mit euch haben zu können. 
nächstes Jahr gibt's viele youtube Videos für euch. Habt ihr Videowünsche ?


Was sind eure Vorsätze fürs neue Jahr ? Was habt ihr zu Weihnachten bekommen ?

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...