Montag, 2. Dezember 2013

021213: DIY Pusheen Weihnachtskarte

Hi Kids,
das hier ist nun also mein erster richtiger Adventskalenderpost und mir fällt es jetzt schon schwer. 24 Tage lang jeden Tag ein neuer Post, eine neue Idee... Das wird hart. Aber irgendwie macht es auch Spaß :)
Heute zeige ich euch eine DIY Weihnachtskarte mit einem Pusheenmotiv. Wer kennt die süße fette Katze von Facebook nicht ? 
Ich hab jetzt ein Problem. Die Karte ist für jemandem, der meinen Blog folgt, aber ich bin nicht sicher, ob er ihn auch liest... Egal, ich riskiere es.
Bevor ich euch die fertige Karte zeige, zeige ich euch Inspirationen oder alternative Motive (Reim lol):






Wenn ihr nicht malen wollt, könnt ihr einfach eines dieser Bilder auf Karton drucken und daraus eine Karte machen. Jetzt zeig ich euch erstmal meine:


Ich hoffe, sie gefällt :) es war viel Arbeit, aber ich bin ziemlich zufrieden damit :)

//BLOGDESTAGES//

Kommentiert, um u.U. morgen vorgestellt zu werden :* <3

Habt ihr weitere Ideen für Kartenmotive ? Wie findet ihr meine Karte ?

Es war Santa.
~R<=)]

Kommentare:

  1. Wow du kannst ja richtig gut malen:) Ich finde die Karte mega cool und glaube ich mach so eine ähnliche. also eine die man aufklappt und dann pappt die katze da so raus:)

    xx Isi

    Hier gehts zu meinem Blog:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit dem "rauspoppen" ist eine echt gute idee ! ich glaub, sowas probier ich auch noch ! ich hab dich übrigens vorgestellt :)

      Löschen
  2. Ich finde auch dass du super malen kannst - aber dass muss man ja auch um tolle Nailarts zu machen! :D Wirklich süße Idee!
    Oh und apropos Adventskalenderaktion: Kanns sein dass du da was verwechselst? Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern.. Also vielleicht hat ein anderer Blog das gemacht, hm.
    Also alles Liebe und einen schönen 1. Advent nachträglich xx ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha vielen liebe dank <3
      ok dann hab ich wohl echt was verwechselt xD tut mir leid, dann :D
      dir auch :*

      Löschen
  3. oh nein die dicke fette Katze OMG :D Ich lach mich jedes Mal kaputt, wenn ich sie sehe, soo lustig, wie die aussieht :D
    Hmm, ich weiß ja auch nicht, was er vorhatte, aber die ganze Sache insgesamt war richtig beängstigend :D
    Danke sehr, ich spreche Deutsch seit ein paar Jahren, zwischendurch ist es meine zweite Muttersprache geworden...Wenn es sowas überhaupt gibt xD
    Als ich mit Bloggen anfing, konnte ich Deutsch noch nicht richtig, deshalb habe ich mich entschieden, auf Deutsch zu bloggen, aber mit der Zeit beherrsche ich es besser und ich kann mich auf deutsch besser ausdrücken bzw. niemand versteht meine Gedanken aus meinem Gymnasium und dort, wo ich lebe :D Und das ist echt ein Vorteil, und mit Deutschen versteh ich mich besser, ich interessiere mich nicht wirklich für Ungarn... Also deshalb :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha ich mich auch :D doch, so eine art zweite muttersprache hab ich auch: französisch.. :) <3

      Löschen
  4. Haha ohh, sehr süß :D <3 Da kann sich diese Person ja sehr glücklich schätzen, solch eine Karte zu bekommen xD Sieht echt super aus und vorallem ist das ziemlich ausgefallen! Supi gemacht :D LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe, sie gefällt ihm :D vielen dank, es war auch viel arbeit :) <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...