Sonntag, 1. Dezember 2013

011213: Adventskalender ?

Hi Kids,
ja, ich habe eine nervige Hipster-Überschrift gemacht. Da heute der 1.12. und der 1. Advent ist, dachte ich mir, ich mache einfach mal einen Laber-Post.

Ich habe überlegt, ob ich euch eine Art Adventskalender machen soll. Aber ich habe Mitte des Monats meine Examen und muss viel lernen... Außerdem macht das eh so gut wie jeder, dass ich da eigentlich nicht auch noch meinen Senf dazu geben muss...

Das wäre mein "Konzept":
Ihr macht mir so viele (weihnachtliche ?) Postvorschläge, wie ihr könnt und ich realisiere sie so gut ich kann.
Aus den Kommentatoren zu diesem Post wähle ich außerdem einen aus, dessen blog ich kurz am Ende des nächsten posts (vom 2.12.) vorstelle. Und einer der Leute, die im nächsten post (vom 2.12.) kommentieren wird dann wiederum am Ende des posts darauf (vom 3.12.) vorgestellt.

Was sagt ihr ? Habt ihr postvorschläge ?

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. Ich würde mich über noch ein schönes winterliches Nailart freuen, deine Keksrezepte oder einfach schöne weihnachtliche Fotos:) Vielleicht auch was du deiner Familie, Freunde zu Weihnachten schenkst. Oder ein DIY zu Weihnachtsdekoration oder so
    xx Isi

    Hier gehts zu meinem Blog:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die vorschläge, ich werde versuchen, so viele wie möglich zu realisieren :) <3

      Löschen
  2. Die Vorschläge von Isabelle Kr finde ich gut! Und mich würde noch interessieren,was du für Vorbereitungen triffst,also dein Festtagsoutfit,Deko usw. :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wird schwer, weil ich nicht so viel dekoriere... aber ich geb mein bestes ;) <3

      Löschen
  3. Hi ❤️ Also als Postvorschläge respektive Wünsche fände ich zum Beispiel ein Schneemann Naildesign toll. Sowie auch irgendwas gebackenes. Oder wie wäre es mit Geschenkideen für Freunde und Familie? Vielleicht ein kleines DIY.
    Alles Liebe
    Julie
    julieluvely.blogspot.de
    action-pictures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schneemann nageldesign kommt auf die liste :) <3 danke <3

      Löschen
  4. Die Idee finde ich echt richtig cool! Würde mich echt freuen, wenn ich auftauchen würde :) Über Geschenkideen, weihnachtliche Nägel oder Inspirationscollagen würde ich mich freuen
    Ich hab übrigens neulich mal diese/ deine marble nails probiert, aber ja auch nur probiert, weil es total furchtbar geworden ist :/ :D

    http://melaziing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die tipps, ich hab dich vorgestellt :) <3

      Löschen
    2. ach ja und: die watermarble nails sind ziiiemlich schwierig... ich habe mehrere versuche gebraucht, bis es annehmbar aussah... :/ machst du oft nail art ?

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...