Dienstag, 3. Dezember 2013

031213: geometric prism Mani

Hi Kids,
Heute zeige ich euch eine Mani, die ich schon vor einer Gazen Weile gemacht habe, aber nie Zeit hatte, sie zu posten. Ich denke sogar, dass wenn man sie in rot und grün nachmacht, sieht es sehr weihnachtlich aus. In diesem Video seht ihr ein Tutorial, woran ich mich inspiriert habe.




//BLOGDESTAGES//

Kommentiert, um u.U. morgen vorgestellt zu werden :*

Wollt ihr morgen ein weihnachtliches DIY oder ein weihnachtliches Nail Art (Vorschläge ?) sehen ?

Es war Santa.
~R<=)]

Kommentare:

  1. Sieht toll aus,aber ist ja bei dir nichts neues.. :P :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. danke, ja ich finde auch, dass die anderen nägel bei weitem nicht so gut sind... :) hab dich übrigens im heutigen post vorgestellt :)

      Löschen
  3. Sehr hübsch :)
    Mich würd das DIY interessieren!

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich versuche, es morgen zu machen :) <3

      Löschen
  4. Oh danke danke danke, dass du mich vorgestellt hast:) ♥ Das freut mich sehr:):*

    Hier gehts zu meinem Blog:)
    xx Isi<3
    P.S. Echt schönes Tutorial. Ich habe gerade meine Nagellackphase und werde versuchen so viel wie möglich nachzumachen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte doch :) und danke <3 würd mich freuen, wenn du's auch versuchst :3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...