Samstag, 30. November 2013

Monatsrückblick November 2012 ?! TAG

Hi Kids,
manche blogger machen am Ende eines Monats eine Art Monatsrückblick. Ich will das auch machen, aber ich will euch zeigen, was ich diesen Monat VOR EINEM JAHR gepostet habe. Wenn euch die posts von diesem Monat interessieren, dann habt ihr sie wahrscheinlich eh schon gelesen, aber was glaub ich noch interessanter ist, ist, zu sehen wie ich mich seit dem letzten Jahr entwickelt habe.

Im November 2012 kamen wenig Nail Arts, dafür war ich mit meinem besten Freund in Köln, habe das Brüsseler Schokoladenmuseum besucht, schwelgde in alten Erinnerungen und war auf andere Weise kreativ.

Außerdem erinnere ich mich, dass sich im November 2012 total viele meiner Lehrer einen Moustache haben wachsen lassen, was ihnen allen überhaupt nicht stand. Wahrscheinlich haben sie daraus gelernt, weil diesen November sind alle rasiert :D

Und oh gott, ich hatte vor einem Jahr rote Haare ! Aber ich mochte es eigentlich...









Mir fällt grade ein, dass man daraus einen TAG machen könnte. Deshalb tagge ich Leandra und Choci. Und natürlich jeden, der schon über ein Jahr bloggt und Lust dazu hat ! :)

Ich hoffe, euch hat dieser kleine Flashback gefallen :) Schreibt mir in die Kommentare, wenn ich das nächsten Monat auch für Dezember machen soll !

Was sind eure Erinnerungen an den November 2012 ?

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. Cooler Post! Ich finde es auch super interessant zu gucken, was man denn so vor einem Jahr gemacht hat! :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ja, es hat spaß gemacht, darüber nach zu denken, wie ich mich in der zeit entwickelt habe :)

      Löschen
  2. Danke dass du mich getaggt hast!! Ich werde den Post auch machen, ich find solche anderen Tags viel cooler als zum Beispiel 11-Fragen-Tags. :)
    Ich habe grade einen Fotowettbewerb gestartet, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Ich würde mich freuen!
    Liebst, Leandra ♥
    http://kill-the-blogs.blogspot.de/2013/12/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne :) danke, ja, find ich auch <3
      ich schau mal vorbei, aber eigentlich bin ich nicht so die fotografin... :/

      Löschen
  3. Ich mache jetzt den Post,danke nochmal fürs Verlinken! :-))

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...