Mittwoch, 4. Dezember 2013

041213: burberry nails

Hi Kids,
Genug der nervigen langen Überschriften :D
Ich hatte schon lange vor, diese Nägel mit Burberry Muster zu machen. Ich hoffe, sie gefallen euch :) sie sind zwar mehr herbstlich, als weihnachtlich, aber ich finde sie dennoch sehr schön :)



//BLOGDESTAGES//

Morgen kommt hoffentlich das DIY :)

Kemmentiert, um u.U. morgen vorgestellt zu werden :*

Wie gefällen euch die Nägel ?

Es war Santa.
~R<=)]

Kommentare:

  1. Wunderschönes Nailart *__* Leider bin ich zu unfähig für so etwas :DD
    Mach weiter so!
    M.
    http://list-for-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, dabei ist es nur übungssache :) <3

      Löschen
  2. Richtig gut, ich wünschte ich könnte sowas :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, obwohl das eh ein leichteres nail art ist. versuch's einfach, es ist übungssache :) <3

      Löschen
  3. soo schön <3 haha hast du auch die babylips Sammlung? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :3 die gibt's in belgien nirgends zu kaufen, aber ich war mal in deutschland und hab "cherry kiss" mitgenommen. aber eig bin ich nicht so überzeugt von ihnen. sie sind schon cool, aber ich hab bessere lippenpflegen :)

      Löschen
  4. Die sehen richtig toll aus!! Werde ich auch ausprobieren :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. würd mich freuen :) danke, ich hab dich im heutigen post vorgestellt <3

      Löschen
  5. Sehr schön geworden :)
    Aber findest du wirklich, dass sie eher herbstlich sind? Ich finde sie schon sehr weihnachtlich angehaucht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm... ich bin nicht sicher... für mich ist das eher herbstlich... weihnachtslich ist für mich alles mit schnee oder mit ugly christmas sweater muster :D aber ja, es passt glaub ich in beide jahreszeiten :) <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...