Samstag, 7. Dezember 2013

071213: Tauschpaket mit choconistin

Hi Kids,
Choconistin und ich haben schon soooo lange auf den Moment gewartet, in dem wir eeendlich unsere Tauschpakete auspacken können. Es kam mir vor wie Weihnachten :D soooo viele tolle Sachen, aber mach euch am besten selbst ein Bild davon:


//nagellack : rituals : sea green//
//maybelline : baby lips : peach kiss//
//duschcreme : treaclemoon : one ginger morning//
//p2 : lidschattenpalette : bright northern lights//
//messmer : tee : türkischer bayram : apfel-feige//
//balea : volumen shampoo : kirsche + jasmin//
//bears & friends : fruchtgummi : cocktail-"gummibärchen to go"//
//tasse : rosenmuster//
//top : skinny//

Das Top passt doch wie angegossen <3


 Ich habe mich überirdisch über das Paket gefreut <3 danke liebe choconistin :*

Wenn ihr wissen wollt, was in meinem Paket an Choci war, dann schaut hier vorbei: http://choconistin.blogspot.be/2013/12/tauschpaket-mit-randi.html

//BLOGDESTAGES//
Kommentiert, um u.U. morgen vorgestellt zu werden :*

Wie findet ihr ihr Paket und wie findet ihr mein Paket an sie ?

Es würde mir echt viel bedeuten, wenn ihr meinen Youtube Kanal abonniert :*

Es war der Briefträger.
~R<=)]

7 Kommentare:

  1. Ich wusste,dass es klein ausfällt,deswegen habe ich M genommen! :D
    Ich bin überglücklich,dass dir mein Paket soo gut gefällt! Deins ist auch echt toll. :-))

    choconistin.blogspot.de ,lg ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha danke :D es hat echt spaß gemacht, das paket zusammen zu stellen und die sachen von dir sind echt toll <3 ich mag dich gerne :3

      Löschen
  2. Vielen Dank für die kleine Vorstellung :)
    Freut mich wirklich sehr!
    Julie :*

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist ja super cool :D

    http://spruso.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, hat auch riesig spaß gemacht <3 hab dich in meinem heutigen post vorgestellt :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...