Samstag, 7. Dezember 2013

071213: Tauschpaket mit choconistin

Hi Kids,
Choconistin und ich haben schon soooo lange auf den Moment gewartet, in dem wir eeendlich unsere Tauschpakete auspacken können. Es kam mir vor wie Weihnachten :D soooo viele tolle Sachen, aber mach euch am besten selbst ein Bild davon:


//nagellack : rituals : sea green//
//maybelline : baby lips : peach kiss//
//duschcreme : treaclemoon : one ginger morning//
//p2 : lidschattenpalette : bright northern lights//
//messmer : tee : türkischer bayram : apfel-feige//
//balea : volumen shampoo : kirsche + jasmin//
//bears & friends : fruchtgummi : cocktail-"gummibärchen to go"//
//tasse : rosenmuster//
//top : skinny//

Das Top passt doch wie angegossen <3


 Ich habe mich überirdisch über das Paket gefreut <3 danke liebe choconistin :*

Wenn ihr wissen wollt, was in meinem Paket an Choci war, dann schaut hier vorbei: http://choconistin.blogspot.be/2013/12/tauschpaket-mit-randi.html

//BLOGDESTAGES//
Kommentiert, um u.U. morgen vorgestellt zu werden :*

Wie findet ihr ihr Paket und wie findet ihr mein Paket an sie ?

Es würde mir echt viel bedeuten, wenn ihr meinen Youtube Kanal abonniert :*

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. Ich wusste,dass es klein ausfällt,deswegen habe ich M genommen! :D
    Ich bin überglücklich,dass dir mein Paket soo gut gefällt! Deins ist auch echt toll. :-))

    choconistin.blogspot.de ,lg ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha danke :D es hat echt spaß gemacht, das paket zusammen zu stellen und die sachen von dir sind echt toll <3 ich mag dich gerne :3

      Löschen
  2. Vielen Dank für die kleine Vorstellung :)
    Freut mich wirklich sehr!
    Julie :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte doch :3 danke für deine kommentare ! :)

      Löschen
  3. Hei, ich mache auf meinem Blog gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du teilnehmen würdest
    xx Emil
    Hier geht es zu meiner Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist ja super cool :D

    http://spruso.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, hat auch riesig spaß gemacht <3 hab dich in meinem heutigen post vorgestellt :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...