Donnerstag, 5. Dezember 2013

051213: Wenn ich nicht wäre TAG

Hi Kids,
heute mache ich einen TAG für euch :) 

Wenn ich nicht ich wäre, sondern ..
ein Monat: Februar oder September
ein Wochentag: Samstag
eine Tageszeit: Später Nachmittag
eine Jahreszeit: Herbst
ein Planet: Erde
ein Meerestier: Meerjungfrau
eine Richtung: nach oben
eine Zahl: 171
ein Kleidungsstück: Socke
ein Schmuckstück: Armband
eine Kosmetik: Mascara
eine Blume: Margerite
eine Flüssigkeit: Ice-Tea
ein Baum: Fichte
ein Vogel: Taube oder Schwan
ein Möbelstück: Bett
ein Wetter: Bewölkt
ein mystisches Wesen: Elfe
eine Farbe: Grün
ein Element: Luft
ein Auto: VW Bus
ein Lied: Marilyn von G-Eazy
ein Film: Spider-Man
ein Körperteil: Fingernagel
ein Schulfach: Philosophie
ein Gegenstand: Skateboard
ein Wort: Hoffnung
ein Körpergefühl: zufrieden
ein Getränk: Ice-Tea
eine Eissorte: Himbeer
ein Märchen: ich wäre gleich ein ganzes Märchenbuch :D
eine Stadt: Brüssel oder Salzburg



//BLOGDESTAGES//

Kommentiert, um u.U. morgen vorgestellt zu werden :*

Was wärt ihr gerne, wenn ihr eine der obigen Sachen wärt ?

Es war Santa.
~R<=)]

Kommentare:

  1. Hey :) ich find den TAG wirklich toll.
    Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein Gänseblümchen :D
    Eins versteh ich allerdings nicht :D Warum wärst du als Kleidungsstück eine Socke? haha
    Liebe Grüße,
    Fini von http://itsmefini.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha ich trage total gerne verrückt gemusterte socken... mein freund lacht mich immer aus deswegen xD <3
      siehe auch diesen post: http://noodlemynails.blogspot.be/2013/08/socken-hawl-randey-war-mal-wieder-crazey.html

      Löschen
  2. Ich hab den TAG auch schon gemacht. Kann ich dir mal hier verlinken:
    http://stayfoorever.blogspot.de/2013/09/its-tag-time-wenn-ich-nicht-ich-ware.html
    Und wieso möchtest du gerne ein Fingernagel sein haha xD Ach du magst ja gerne Nail Designs und so nicht wahr ;)

    liebste Grüße von mir
    ♥Maidenly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha ich weiß nicht, ja, weil ich gerne nail art mache und mir gepflegte nägel wichtig sind xD <3

      Löschen
  3. interessanter Tag :D ich wäre auch ein Samstag wenn ich ein Wochentag wäre :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ja, ich bin an einem samstag geboren :3 <3 hab dich übrigens im heutigen post vorgestellt <3

      Löschen
  4. haha süßer Tag. ich glaub den mach ich auch noch mal:)

    Hier gehts zu meinem Blog:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...