Samstag, 23. November 2013

Meine all time favourites

Hi Kids,
in diesem Video zeige ich euch meine All time Favourites, damit ich sie ab jetzt monatlich ergänzen und updaten kann.


Vergesst nicht, meinen Kanal zu abonnieren ! <3

Was sind eure all time favourites ? Welches Produkt habt ihr am öftesten nachgekauft ?

Es war der Briefträger.
~R<=)]

12 Kommentare:

  1. Süß! :-))

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Toll!
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellund würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht mitmachst!♥

    http://thinkrosy.blogspot.de/2013/11/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. du bist richtig hübsch und dein Blog ist beneidenswert! Ich bin froh, dass ich dich gefunden habe, ich wünsch mir, ich könnte solche Nägel machen aber mir gehts nicht xD
    wenn du mal Lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würd mich über deinen Kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awwww wow danke <3 das mit den nägeln ist reine übungssache :) ich schau gleich mal bei dir vorbei <3

      Löschen
  4. Hey ho,
    danke für deinen Kommi. Die Seifen kriegst du auf www.savion.de ;)

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  5. Oh danke danke für deinen lieben Kommi!! *.*
    Das ist echt unglaublich, dass es dir auch passiert ist ,wenn du 14 warst... Dann kam dir die Geschichte bestimmt bekannt vor :D
    Und das find ich mal super, dass du in Belgien wohnst! du nicht? :S Oder wie bist du auf die Idee gekommen, nach Belgien zu ziehen? Meine Schwesti hat damals dort ein Jahr lang studiert und wir haben sie nach Kortrijk begleitet, haben auch Ostende und Brügge besichtigt und die Städte bzw. das Land haben mich richtig umgehauen *.* einfach das schönste Land, das ich je gesehen hab! ich hab immer noch Fernweh, wenn ich dran denke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich liebe belgien sehr, aber hier her zu ziehen war nicht meine idee, meine eltern sind wegen der arbeit hier her gezogen, als ich 2 war und ich bin hier aufgewachsen <3

      Löschen
  6. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn richtig toll, hier werde ich nun öfter vorbeischauen!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aww danke, ich werd gleich mal bei dir vorbeischauen <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...