Freitag, 22. November 2013

Randi das kleine Trottelchen und ein paar Blogs für euch.

Hi Kids,
ich bin ja so ein Trottelchen... Eine Bloggerin hat mir schon vor einer ganzen Weile vorgeschlagen, meinen Blog vorzustellen, wenn ich ihren auch vorstelle. Sie hat die Blogvorstellung auch gemacht (die war mega süß btw), aber irgendwie hab ich total vergessen, auch eine Blogvorstellung zu machen. Heute ist es mir wieder eingefallen und mann nichtsundniemand, wieso hast du mich nie erinnert ?? :D

Jedenfalls stelle ich euch jetzt nicht nur ihren, sondern gleich ein paar wirklich sehenswerte blogs vor, die noch viel mehr Leser verdient hätten.

Das ist sie, die nichtsundniemand, die meinen blog vorgestellt hat. Danke nochmal dafür. Viele Bilder sind nicht auf ihrem blog, deshalb musste ich ziemlich runterscrollen, um die hier zu finden :D irgendwie ist sie mir irre sympathisch :) schaut auf jeden Fall bei ihr vorbei, denn bald macht sie eine Art blogsale.


Ihr blog heißt "Fireflies"... Allein schon dafür folge ich ihrem blog <3 Ich find sie richtig cool, aber macht euch am besten selbst ein Bild von ihrem blog :)


Der Fotoblog von meinem Floh. Das Foto ganz links hab ich gemacht und das Foto ganz rechts im Donut-sweater bin ich <3 Er macht richtig gute Foto und hat viiiiel mehr Leser verdient ! Bitte schaut bei ihm vorbei, folgt ihm und hinterlasst ihm liebe Kommentare :)


Noch ein ganz toller blog <3 Sie liest Bücher, die ich sehr toll finde und war vor kurzem in Paris. Schaut bei ihr vorbei !

Was haltet ihr von den blogs, die ich vorgestellt habe ? Könnt ihr mir weitere kleine blogs empfehlen ? <3

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. Gott, das war schon so lange her, das habe ich glatt vergessen :D Aber süß, dass du dich daran erinnert hast, vielen Dank <3 Bald kommen bestimmt auch noch ein paar Bilder, wenn ich mein Handy und somit auch eine bessere Kamera haben werde :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha gerne doch :D ich freu mich schon <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...