Mittwoch, 9. Oktober 2013

Forever21 HAWL: "sweater weather"

Hi Kids,
ich war in den letzten Tagen mal wieder shoppen und hab später noch bei Forever21 online bestellt. Der Versand lief wie immer reibungslos und dauerte 2 Tage.


 // nieten beanie : h&m : 7€ // donut sweater : forever21 : 20€ //

//gemusterter pulli : forever21 :  25€ //

// midnight sweater : forever21 : 20€ //

 // tie dye shirt : forever21 : 14€ //

// opi "peace & love & opi" : planet parfum : 15€ // opi "solitaire" : planet parfum : 15€ //

Wegen der/die/das beanie werde ich von meinem besten Freund "Bowser" genannt xD
Das Tie-Dye Top ist leider erst wieder für den Sommer... :(
Die beiden Nagellacke standen schon lange auf meiner Wunschliste und endlich habe ich sie mir gegönnt.

Sagt ihr der/die/das beanie ? Sieht die Nieten too much ? Welcher der sweater/pullis gefällt euch am besten ?

Es war der Briefträger.
~R<=)]

22 Kommentare:

  1. Einen extra Tusch bitte für deine Socken und den Donut Sweater

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahah dankeschön :D die socken sind auch von forever21 und hab ich schon vor ein paar wochen gekauft :)

      Löschen
  2. Oh der mit den Donuts ist ja herzallerliebst <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. falsch, er ist donutallerliebst xD <3 (lame randie)

      Löschen
  3. Ui, der Donutpulli ist definitv mein Favorit - soo süß!

    -Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3 bei dem war ich mir um ehrlich zu sein am unsichersten, aber jetzt mag ich ihn eig auch fast am liebsten :3

      Löschen
  4. Bei diesem Pulli bekommt man ja gleich hunger :)) Echt toll!
    wie dein ganzer Blog, vlt hast du ja lust bei mir vorbeizuschauen?
    xx Clara
    http://feilchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Donut-Sweater am liebsten :D
    Aber dein Beanie ist echt gefährlich ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3 ja, die beanie ist ernst gefährlich, können dir leute bestätigen xD ich überlege, die nieten teilweise wegzumachen...

      Löschen
  6. Deine seite ist echt total toll !
    Deine Art zu schreiben und die bilder ... :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Danke für deinen kommi zum treaclemoon review :)
    Also ich habe die ginger körperbutter ausprobiert und obwohl ich eine total empfindliche haut habe, die bei den kleinsten chemiestoffen schon sich rötet, war es bei der körperbutter überhaupt nicht so :s hmm.. Vielleicht hattest du auf das aromaparfüm das drin ist allergisch reagiert :s '

    Liebe grüße, Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer gerne :) ja ich weiß auch nicht... vllt hab ich echt irgendeine Allergie, weil ich auf sehr viele Sachen allergisch reagiere... :/

      Löschen
  8. Mir gefällt ja der dunkel blaue Pulli am besten :-)
    Und ich finde die Beanie super cool!
    Ach und außerdem danke für deinen lieben Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) obwohl ich überlege, die Nieten abzuschneiden.. ka :/
      immer gerne <3

      Löschen
  9. also ich sag immer "die" beanie :D <3 schöne sachen! besonders der erste pulli ist cool :-)

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. whatever xD vielen danke <3 ja ich trag ihn auch total gerne <3 LG

      Löschen
  10. Der DUnkelblaue Pulli ist soo schön! :)
    LG Lili <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...