Mittwoch, 23. Oktober 2013

OPI "Peace & Love & OPI"

Hi Kids,
wie schon letzter Woche in meinem Haul gezeigt, habe ich zwei neue OPI Lacke gekauft. Einen davon zeige ich heute.
"Peace & Love & OPI" ist aus der neuen San Fransisco Collection und ein dunkles grau mit grünen und lilanen Reflexen. Eigentlich eine sehr schöne Farbe, erinnert mich an die Federn von Pfauen (oder Pfäuen ?), aber ich hatte mir irgendwie einen größeren Multicrome Effekt erwünscht. Der Lack ähnelt OPI "Significant other color" auf Schwarz aufgetragen, nur, dass man da noch mehr Effekt hat. Also wenn ihr so einen Lack wollt, greift lieber zu "Significant Other Color", dann habt ihr einen hellen UND einen dunklen Multicrome Lack, anstatt einer normalschönen dunklen Farbe. Ich weiß nicht, ob ihr meine Kritik jetzt verstanden habt, aber ok.. :D




Entschuldigt, ich musste die Rückseite einer bereits bemalten Nudel nehmen, weil ich keine mehr hatte :D

Hattet ihr schon mal Enttäuschungen ähnlicher Art ? Also, dass das Produkt zwar gut ist, aber nicht das, was ihr euch erhofft hattet ? Oder, dass es zwar gut ist, aber ein anderes Produkt genauso gut ist und sogar noch mehr kann ?

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. Also ich finde die Farbe richtig toll! ♥
    Aber ich verstehe dich, ich hab das voll oft, dass das Produkt zwar richtig gut ist, ich es aber dennoch scheiße finde...

    xo xo
    Sina

    http://fashiondiarylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die farbe ist eh toll :) und gut, dass du mich verstehst <3

      Löschen
  2. Ich bin nicht so der Fan von Multicrome Lacken, aber die Farbe finde ich schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das spricht für den lack :) <3 ich mag multicrome lacke mega gern, aber ich bin immer viel zu wählerisch glaub ich xD

      Löschen
  3. Die Farbe erinnert mich an den Essie Lack aus der aktuellen LE For the Twill of it, ich find ihn gar nicht so schlecht, sieht doch gut aus!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein schlecht ist er eh nicht :) ich hab mir grad ein paar bilder angeschaut und du hast recht, die lacke sind sich echt ähnlich ! aber beide teuer, also... :(

      Löschen
  4. Tolle Farbe! Ich mag nicht soo gerne dunkle Nagellacke, aber dieser ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3 ja, dunkle lacke (besonders auf meinen langen nägeln) sehen immer ein bisschen schwierig aus, aber dieser hier ist ok :)

      Löschen
  5. Keine Sorge, ich hab schon verstanden, was du meintest!
    Sieht trotzdem schön aus!

    -Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok dann ist gut xD
      danke, find ich auch <3

      Löschen
  6. Boahhh *___* tolle farbe! Und dass deine nägel der wahnsinn sind, weißt du ja schon ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das mit der Nudel ist ja supi! :) Finde es ne tolle Farbe - irgendwie außergewöhnlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha danke <3 ja, das ist eine lange geschichte, wie das dazu kam :D
      danke ich mag die farbe auch total gern :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...