Dienstag, 1. Oktober 2013

AOOTD #2: "Als OB EY"

Hi Kids,
heute noch ein Herbstoutfit <3
Ich liebe es, beanies zu tragen und besonders diese hier mit dem "Als OB EY"-Schriftzug. Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll: Lieblingspulli, Lieblingshose <3



pulli:s.oliver // top:tally weijl // hose:only // beanie:dawanda // schuhe:s.oliver

Tragt ihr gern beanies ? Was habt ihr für welche ?

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. Finde Beanies ebenfalls echt klasse, allerdings wirklich nur im Herbst/ Winter. Nicht wie manche bei 30°C+ :D Sieht echt schick aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja find ich auch !! so wie max aus 2brokegirls mal gesagt hat: "hipster tragen beanies, weil sie es cool finden, ich trage beanies weil mir cool (kühl) ist" xD <3

      Löschen
  2. cooles outfit :) ich mag beanies auch, ich hab mir erst letztens, in Polen, einen neuen geholt, sieht man auch demnächst auf meinem blog :P :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich will sehen *-* ein freund von mir kauft immer die coolsten klamotten in polen ! ich will da auch mal hin :( <3

      Löschen
  3. Hallo Randi und danke für deinen lieben Kommi :)
    Ich finde dein Outfit echt schön :) !

    LG, Tanja

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Beanies trage ich gar nicht, dir stehen sie allerdings richtig gut! :) Überhaupt sieht das Outfit sehr hübsch und stimmig aus.

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön <3 ja, es ist sehr herbstlich :D <3

      Löschen
  5. Heey,
    meine Vorstellung zu deinem Blog ist nun online.
    Ich hoffe sie gefällt dir!
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/10/noodle-my-nails.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ha, die Mütze ist ja wirklich super!! Und Pulli + Hose finde ich auch toll, schönes Outfit!

    -Kati

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...