Montag, 2. September 2013

1. Blogaversairy !!!!

Hi Kids,
heute ist es genau ein Jahr her, dass ich meinen ersten post auf diesem blog gepostet habe. Ich wollte mich bei jedem einzelnen von euch bedanken, denn ich weiß, dass das nicht selbstverständlich ist, dass so viele Leute sich Zeit nehmen und meine posts lesen. Danke. Auf ein weiteres Jahr ! <3

Nicht nur wird mein blog heute 1 Jahr (nochmal yeeeeaaaaaaaaaaaaaaaahh <3 ), sondern ich habe sagenhafte 199 Follower ! Nur mehr einer, dann sind es 200 und somit bin ich leider auch meinen geliebten 11-Fragen-tags entwachsen :D Ich werde versuchen, zu diesem Anlass eine ganz besondere Reihe an posts zu machen, aber ich weiß noch gar nicht, ob das funktionieren wird... Und außerdem wird's eine Blogvorstellung geben.

Also bitte fleißig meine fb page liken (auf der will ich viiiel aktiver werden !) und Follower werden <3


Welche meiner posts haben euch bisher am besten gefallen ?

Es war der Briefträger.
~R<3

24 Kommentare:

  1. Alles Gute :-)
    Weiter so! <3
    GLG Nell

    AntwortenLöschen
  2. Oha jetzt sind es 201!
    Mein ♥-lichsten Glückwunsch!
    Ich mag deinen Blog echt wirklich sehr und finde deine Nail Design sowie deine kreativen Ideen am besten!
    Und es ist echt sagenhaft und du kannst wirklich stolz sein, auf deine ganzen Leser.
    Was hast du für ein Geheimnis - dass du diese Anzahl erreicht hast haha xD Also wirklich - ich bin ein stolzer Follower von dir und deinem Blog! Du hast es verdient!

    Liebe grüße von mir
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm ka was mein geheimnis ist... ich bin einfach ich ! :D vielen vielen dank für deine ganze unterstützung <3

      Löschen
  3. awww ich freue mich so unglaublich für dich!! :) Du hast es dir aber auch verdient.
    Da ist es ja schon eine Ehre für mich, von Anfang an dabei gewesen zu sein! ♥
    mach weiter so :)xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, dass du schon so lang dabei bist und mich nie aufgegeben hast <3

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :3 Ich mag eig. alles was du blogst :D Ich finde das immer sehr abwechslungsreich und interessant. Also nur schön weiter damit :D Finde es auch richtig super, wie du auf deine Leser und Leserinnen eingehst. Es werden bestimmt noch einige mehr :D

    Herzchen <3

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch und weiter so ! :)

    AntwortenLöschen
  6. 200 Follower + ein Jahr NMN,wuuh!
    Glückwunsch:-)♥

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für alles liebe choci <3 es ist so unglaublich, dass das beides am gleichen tag ist ! :D <3

      Löschen
  7. Heey meine Liebe!
    Ich habe dich getaggt!
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/liebe-10-favourite-blogs.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Yeah 200 Leser:) 'Herzlichen Glückwusch' ich lese deinen Blog immer gerne und am Besten gefallen mir deine Hauls:D:) und natürlich die Nageldesigns!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön <3 ich zeig meine hauls auch voll gern, aber im moment shoppe ich voll wenig :(

      Löschen
  9. alles, alles liebe! ♥♥♥♥♥

    gloss x

    AntwortenLöschen
  10. Heey meine Liebe!
    Schön, dass du an meiner Blogvorstelungsaktion teilnehmen möchtest.
    Ich glaube aber das du einen Teil der Bedingungen vergessen hast :D
    Bitte verlinke doch die Aktion irgendwo auf deinem Blog.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Na dann herzlichen Glückwunsch! :-)
    Und ich hab ehrlich keine Ahnung :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...