Sonntag, 1. September 2013

Mani mit Manhattan "Coffee Cream"

Hi Kids,
letzte Woche war ich ja in Deutschland und konnte somit auch keinem Besuch beim dm ausweichen. Es gab eine Aktion, dass, wenn man zwei Manhatten Lacke kauft, dann bekommt man einen dritten gratis. Eine Freundin M hat zwei gekauft, aber wusste beim besten Willen keinen dritten und so hat sie mir den gratis Lack überlassen :D Ich hab mir "Coffee Cream", ein sehr schönes nude ausgesucht.

Weil mir die Farbe allein zu fad war und ich noch ein paar striping polishes ausprobieren wollte, hab ich gleich eine Art bunte French Mani gemacht :)


Zuerst blau.

Dann pink.

Dann grün.


Dann hab ich mit einem Strassstein noch ein Highlight auf meinen Ringfinger gesetzt. So hat das ganze dann fertig ausgesehen:


Morgen ist es ein Jahr her, dass ich meinen ersten post veröffentlicht habe. Mal schauen, was ich für ein special mache ;) <3

Was haltet ihr von bunten French Manis ? Wünscht ihr euch was bestimmtes zu meinem ersten blogaversary ?

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. Sieht richtig gut aus *-*
    Du kannst allgemein echt die schönen Nagel Designs machen!

    liebe grüße von mir
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow danke <3 das ist voll das große kompliment für mich <3

      Löschen
  2. Sieht ja süß aus!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja echt toll aus...
    ich liebe mir Nageldesigns anzusehen...

    Viele liebe Grüße
    Miss Smith

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...