Sonntag, 8. September 2013

Catrice "L'Orange" Sand Finish

Guten Mor*gähn* Kids,
die letzte Woche war echt anstrengend für mich. Die Schule hat wieder angefangen und auch sonst, tut sich so einiges in meinem Leben. Ich bin so erschöpft gewesen, dass ich diese Woche grademal zwei posts hinbekommen hat. Ich hoffe, das kommt nicht mehr so schnell wieder vor...
Heute zeige ich euch meinen aller ersten Sand Finish Lack: "L'orange" aus der L'Afrique c'est chic Collection von Catrice und anschließend noch ein kleines Nail Art.





dann hab ich schwarze Linien gemacht

und weiße


Und das war's. Ich bin heute so verpennt, ich schaff es nicht mehr, jetzt groß was zu sagen. Jedenfalls bin ich von diesem Nagellack ziemlich begeistert :)

Wie war eure Woche so ? Habt ihr auch Sand Finish Lacke ? Was haltet ihr von diesem Trend ?

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. Boah der Lack sieht richtig schön aus!
    Den muss ich haben!! Ich hoffe, diese LE ist bei mir noch zu haben.. :S

    Sind alle Lacke aus der LE so Sand Finished?
    Das Nail Design welches du daraus gemacht hast, ist ebenfalls richtig mega schön^^

    liebe grüße von mir
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3 ja die lacke sind alle sand finish. steht eh auch überall drauf :) und die LE ist noch aktuell :) <3

      Löschen
    2. jaa ich hab mir ihn gerade eben gekauft und bin so froh darüber haha :)
      Muss sie mir jetzt gleich mal lackieren!

      Löschen
  2. Ich finde das mit dem Sand Finish richtig cool, allerdings ist die raue Schicht meiner Meinung nach manchmal etwas nervig. :)

    xo xo
    Sina

    http://fashiondiarylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aha also findest du es cool, aber auch nicht cool xD <3 ja aber du hast eh recht... es sieht gut aus, aber nach ner weile nervt das...

      Löschen
  3. Schöner Lack! Und das Nail Art ist wie immer toll,höhö.

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Davon habe ich ja noch nie gehört! Sieht auf jeden Fall sehr cool aus.

    Grüße
    -Kati

    AntwortenLöschen
  5. das sieht richtig geil aus! :o <3

    xx, gloss♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön <3 hast du auch einen sand finish lack ? <3

      Löschen
  6. Hi !
    Danke für deinen lieben Kommi :)
    Die schüssel gefällt mir selbst auch richtig gut und darin bewahre ich im moment noch Ohrringe und den ganzen kleidenen schnickschnack auf :D

    Ich finde die nägel echt toll gemacht !

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha ja, würd ich auch machen <3 dankeschön <3

      Löschen
  7. der orange lack ist echt toll

    Liebe Grüße ♥
    Sarah von Sanzibell.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...