Sonntag, 11. August 2013

StimmungsTAG - Für jede Stimmung ein Produkt

Hi Kids,
gestern hat die liebe Lili einen neuen TAG ins Leben gerufen, der meiner Meinung nach echt Potenzial hat. Es gibt verschiedene Stimmungen und zu jeder Stimmung muss man ein Produkt nennen, das man benutzt, wenn man in dieser Stimmung ist. Ist doch eigentlich ganz easy, ne ? :)

1. Die Person verlinken, von der man getaggt wurde.
2. Produkte zeigen
3. weitertaggen und Bescheid sagen !

//TRAURIG//
Wenn ich traurig bin, hör ich am liebsten iPod, weil mich meine Musik immer happy macht. Über meine Lieblingsmusik kommt in ein paar Wochen ein Post <3

//WÜTEND//
Irgendwie bin ich selten wütend... Ich glaub, bei Wut brauch ich einfach nur...nuuuur...Man das ist schwer ! Ah, ich weiß was ! Ich schneide meine Nägel nie ab, denn ich mag und brauche sie lang für die meistens Nail Arts. Aber wenn ich sauer bin, nehm ich meine Nagelschere und schneide sie alle ab.

//GELANGWEILT//
Wenn mir langweilig ist, dann male oder schreibe ich <3

//GLÜCKLICH//
Wenn ich glücklich bin, verwende und mach ich so ziemlich alles mögliche... Aber besonders gern mach ich dann coole und komplizierte Nail Arts oder ich lackiere meine Nägel einfach nur.

//NERVÖS//
Wenn ich nervös biiiiin... Daaaaaann... Man weiß ich doch nicht ! Ich glaub, dann benutz ich einfach eine extra Ladung Deo xD am liebsten eines von Ushuaïa.

//ERFRISCHT//

Nichts erfrischt mich mehr als Hollersaft oder innocent smoothie :3 weil's so warm war, ist von beidem nichts mehr, also leider kein Foto :( jetzt bin ich traurig und muss Musik hören ;)

Ich hoffe, das hat euch genauso Spaß gemacht wie mir :D

Ich tagge:

Und bitte auch alle mitmachen, die das lesen, damit sich der TAG verbreitet und immer schön weitertaggen <3

Wisst ihr, ob man Ushuaia Deos auch in Österreich oder Deutschland kaufen kann ? Was macht ihr, wenn ihr wütend oder nervös seid ?

Es war der Briefträger.
-R<3

22 Kommentare:

  1. das ist ja mal ein cooler Tag :D

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Tag! Ich denke ich werde ihn machen aber ich weiß noch nicht wann ich Zeit habe die Produkte raus zu suchen und sie zu fotografieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein cooler Tag! :) Da mache ich gerne mit. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yay <3 und schön weitertaggen, damit er sich verbreitet :)

      Löschen
  4. Freut mich, dass du so schnell Zeit gefunden hast um den Tag zu machen! War wirklich sehr witzig zu lesen! :)

    LG Lili <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3 der tag ist echt eine gute idee gewesen <3

      Löschen
  5. Ich glaube jeder hat solche Produkte! :D
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja glaub ich auch und es ist interessant zu sehen, wie das bei den einzlenen personen ist :)

      Löschen
  6. Danke dass du mich getaggt hast! ♥
    Mal sehen, ob ich ihn machen werde!
    Vielleicht kann ich ja auch dann meine Freundin dazu überreden ihn mit mir zu machen ;)
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich bin Mimi von goldendreamcatcher.blogspot.com und habe eine Aktion mit verschiedenen Fotowettbewerben, bei denen du echt gute Chancen hättest. Ich würde mich echt total freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaut und vielleicht bei einem mitmachst. :)
    Um bei meinen Fotowettbewerben mitzumachen muss man mir nicht folgen, es wäre jedoch schön. :)

    Würde mich echt riesig freuen wenn du mal vorbeischauen würdest!

    Liebst Mimi von goldendreamcatcher.blogspot.com ♥

    P.S: Der Link ist folgender: http://goldendreamcatcher.blogspot.de/p/fotowettbewerbe.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schau auf jeden fall mal vorbei :) aber ich glaube nicht, dass ich so gute chancen hätte, weil fotographie eher weniger mein ding ist und meine Kamera auch nicht sehr gut ist... :/ trotzdem danke <3

      Löschen
  8. Was für ein lustiger Tag - das Deo ist gut!

    Liebe Grüße,
    -Kati

    AntwortenLöschen
  9. ahw, danke dass du mich getaggt hast! aber ich muss leider sagen, dass ich in der nächsten zeit wegen schule und allem nicht wirklich zum bloggen kommen werde, sorry..
    weiteres steht auf meinem blog! :) xx

    AntwortenLöschen
  10. ich steh auf die farbe von deinem ipod. *-* :3

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...