Samstag, 10. August 2013

Ein bisschen Hipster muss sein - bisschen Haul und bisschen Crazey Randey

Hi Kids,
ich war gestern ziemlich crazy drauf. Zuerst war ich ganz normal shoppen (was, das seht ihr ja gleich) und dann hab ich den Abend in meinem Zimmer verbracht. Ich hab abgedanct und gemalt und duckfaces gemacht. Und weil's so lustig war, zeig ich euch das alles. Und dann hab ich noch mit den Filtern rumgespielt. yo.

DER HAUL
 -Meine ersten Vans um 65€ bei Humanic in einem wunderschönen teal blau. Meine Mama fand sie zu knallig für den Herbst, ich find sie aber cool.

-Rucksack von mi-pac in Nordic Mint. Meiner Lieblingsfarbe. Ich hab ihn um 29€ von Jeans Only. Ich glaub es ist das erste Mal, dass ich da drin war. Dieses Geschäft ist sooo cool ! Es ist so Urban Outfitters in billig !

DAS MALEN
 Mein Outfit. Diese Figur heißt Afty. Was da steht, ist der Text vom Lied "Wie Du" von Cro.

Afty und auf der anderen Seite ist Haba, wobei sie aussehen soll wie die Sängerin LARY in ihrem Clip zu "Kleinigkeiten". Weil ich's nicht mochte, musste er Edding her.

 Dann hab ich randomly rumgekritzelt.


DIE MUSIK
 "Kleinigkeiten" von LARY ft. Chima, aber ich hab auch viel Cro gehört. "Kleinigkeiten" ist so coole Hipster Straßemusik :D <3

DAS MÄDCHEN
 normal.

 komisch.

superkomisch.

lo.

Das war ein komischer post, was mir leid tut, aber es musste irgendwie sein :D

Findet ihr die Vans für den Herbst zu knallig ?

Es war der Briefträger.
-R<3

Kommentare:

  1. Die Vans & der Rucksack sind - aachtung - richtig schnieke.Ich mag die superkomische Randi und ihre Zeichnungen.

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahaha vielen dank, du bist auch schnieke :D

      Löschen
  2. Hey ich habe dich getagged, würde mich wirklich freuen wenn du mitmachst!! :)

    http://beauty-mit-beautyli.blogspot.de/2013/08/stimmungstag-auf-jede-stimmung-ein.html

    LG Lili

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es gut, dass sie knallig sind, so bringen sie etwas farbe in den herbst! und du kannst voll gut malen :o <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön <3 das selbe hab ich auch zu meiner mama gesagt <3

      Löschen
  4. Danke und naja ist jetzt das 6.^^
    Der Rucksack ist super. Auch wenn Mint nicht so meins ist. Aber solche Abende sind prima, einfach mal sich selbst feiern.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow ! find ich aber voll cool ! tut das eig sehr weh ? :s
      jedem das seine ;) <3 jaa ich mag es, auch mal hin und wieder einfach nur das machen, auf das ich grad lust hab :D

      Löschen
  5. Die Vans finde ich genau richtig für den Herbst! Im Sommer wären sie garnicht richtig aufgefallen, so bunt wie Manche herum laufen :D Der Rucksack ist auch total schön, ich mag dieses Muster sehr ! Und vorallem deine letzte Zeichnung gefällt mir sehr. Spaßbilder sind immer gut, total schnuckelig :D

    Herzchen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so hab ich das noch nicht gesehen, aber du hast voll recht ! eben grade weil das untypisch für den herbst ist, ist es umso besser :) danke :D bei der letzten zeichnung hab ich einfach nur alles rausgelassen und alle möglichen farben ausprobiert :) spaßbilder <3

      Löschen
  6. Danke fürs kommentieren, ich weiß das sehr zu schätzen!
    Voll tolle Schuhe, genau richtig für den grauen Herbst!

    Dir noch einen tollen Tag,
    -Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freu mich auch immer sehr über deine Kommentare ! <3
      danke, ganz meine meinung <3

      Löschen
  7. Der Rucksack ist ja super cool! :-)
    Und ja, die Jacke ist von H&M :-)
    Du bist voll hübsch ♥
    Auch auf den "komischen" Bildern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön <3 ja, dacht ich mir, weil ich hab die schon öfters gesehen :) viiiiieeelen lieben dank <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...