Samstag, 17. August 2013

I got the eye of the tiger, a fighter.

Hi Kids,
dieser entschlossene Titel führt zu einem weniger entschlossenen post und basiert nur auf meinem derzeitigen Ohrwurm... ich dachte einfach, ich muss mich mal wieder bei euch melden. In den letzten Tagen hab ich das bloggen ein bisschen schleifen lassen (wo ich schon von schleifen rede: meine Nägel sind wieder gefeilt). Ich hatte in den letzten Tagen viel zu tun mit packen, fahren, auspacken... aber jetzt bin ich wieder zu Hause und nehm mir mehr Zeit für euch <3
Bald gibt's einen Nagellack und dann sind im Laufe der Zeit noch ein paar Videos und Hauls geplant, aber lasst euch überraschen.

Hier noch zum auschecken: http://fotosvonflo.blogspot.com/
mein Kumpel sucht verzweifelt nach Lesern, aber er macht echt coole Fotos :D würd uns 2 freuen, wenn ihr ihn unterstützt <3
 
Was habt ihr die letzten Tage gemacht ? Habt ihr Wünsche für posts ?


Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. mir ist grad dein neues design aufgefallen :) gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahha das hab ich jetzt aber schon länger :D trotzdem danke <3 :*

      Löschen
  2. das design sieht so toll aus, ich liebe es! :))

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön <3 was haben nur alle mit dem design, es ist nicht neu ! :D aber vielen dank jedenfalls, freut mich zu hören <3 :*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...