Mittwoch, 3. Juli 2013

OPI "Significant Other Color"

Hi Kids,
als ich vor ein paar Tagen bei Planet Parfum war, konnte ich einfach nicht noch einmal an diesem Nagellack vorbeigehen. "Significant Other Color" sieht in der Flasche lila aus, aber schimmert im Licht ganz grün. Ich wusste lange nicht, was ich davon halten soll. Mittlerweile habe ich beschlossen, dass mich der Lack einfach nur fasziniert.
Auf den Nägeln sieht er einiges heller, fast perlig, aus und er schimmert nicht grün, sondern türkis und kupfern. Gefällt mir aber trotzdem sehr gut. Er ist viel tragbarer, als ich dachte.
Ich habe verzweifelt versucht, den grünen Schimmer (der in Wahrheit sehr deutlich erkennbar ist) einzufangen, aber vergeblich. Trotzdem kann man auf den Fotos sehen, dass der Lack einzigartig, wenn nicht magisch ist.







Ich liebe duochrome-Lacke einfach....und aus dem da kann ich noch so viel mehr machen, als ihn einfach nur mit sich selbst zu schichten (übrigens 4 enttäuschende Schichten). Ich weiß schon, über was ich diesen Nagellack noch trage und ein cooles Nail Art ist mir auch schon eingefallen :)

Was haltet ihr von duochrome-Lacken ? Stört es euch, dass ich wieder mehr über Nagellack und Nail Arts poste ?

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. Ich finde sie auch toll, ich habe von Catrice auch einen , der heißt glaube ich genius in a bottle oder so ;) Aber dieser hier ist wirklich auch schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genius in the bottle von catrice hab ich auch ! ich liebe ihn so ! ich hab ein nail art mit dem lack da oben und dem von catrice gemacht, das poste ich in den nächsten tagen :)

      Löschen
    2. Ohh, da bin ich ja mal gespannt :)
      Ich werde auf jedenfall hier jetzt regelmäßig reinschauen & Kommentieren :) ♥
      Das ist nämlich mein liebster Blog geworden :)

      Löschen
    3. ooooh danke <3 das bedeutet mir so viel :O vielen vielen dank <3 <3 <3

      Löschen
  2. Ich hatte auch schon überlegt, ob ich mir diesen OPI Nagellack kaufen soll ;) Die sich ändernde Farbe ist echt faszinierend, ich werde es mir noch einmal näher anschauen, wenn ich das nächste Mal OPI Nagellack irgendwo sehe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er ist echt schön ! kann ich nur empfehlen !

      Löschen
  3. Hey, haha nee also der Text ist aus dem Film Was nützt die Liebe in Gedanken. Wäre echt super, wenn er von mir wäre...vielleicht stell ich solche auch mal rein :]
    Der Nagellack ist wunderschön.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du schreibst ? find ich cool ! fänd's toll, wenn du mal was davon postest :)

      Löschen
  4. Der Nagellack ist wirklich toll!
    Bin gespannt auf das Nailart..habe
    dir übrigens auf deinen Kommentar bei
    meinem letzten Post geantwortet,haha:D

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh muss ich gleich schauen <3 danke <3

      Löschen
  5. schöne Farbe : ) Du wurdest in meinem Blog getaggt, würde mich freuen, wenn du ihn annehmen würdest. : )

    http://strawberrylove1.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau ich gleich mal :) ich hinterlasse dir dann einen kommentar auf deinem blog :)

      Löschen
  6. Danke fürs kommentieren, ich weiß das sehr zu schätzen!
    Ich find solche Lacke echt cool!

    Dir noch einen tollen Tag,
    -Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte, ich freue mich auch immer sehr über deine kommentare :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...