Dienstag, 2. Juli 2013

Sunny Nail Art // Cro Nail Art #4

Hi Kids,
vor ein paar Tagen hat Cro sein neues Mixtape "Sunny" rausgebracht und auf dem Cover hat er wie schon bei "Meine Musik" gemalt. Ich hab mich einfach hingesetzt und das Cover auf meinen Daumennagel übertragen. Besonders gut ist es nicht. Die ganzen Details auf den Schuhen hab ich nicht hinbekommen. Trotzdem werde ich es euch nicht vorenthalten.
Nachtrag: Auf dieses Nail Art bin ich echt nicht stolz. Deshalb wollte ich es neu und besser machen. Hätte ich sicher geschafft, wäre ich nicht bei diesem Bild hängengeblieben. Ich dachte, ich schaff das und hab einfach angefangen zu malen. Jetzt ist das mein viertes Cro Nail Art.


Vorlage
 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr seht schon, ich hab schon bessere Sachen gemacht. Aber wenn man's weiß, merkt man schon, dass das Füße auf einem Skateboard sind...

Euch noch einen schönen Tag :)
Nachtrag: Dieser etwas chaotische Post tut mir leid, sowas kommt sicher nicht noch mal vor. Hab euch lieb <3

Ist das Wetter bei euch auch so sunny wie bei mir ? Wenn ihr euch das Mixtape angehört habt, was haltet ihr davon ?

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. Ich find das cool auch wenn ich erst dachte das sind zwei Katzen xD

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, deshlab wollte ich es auch neu machen. wie du siehst ist dabei was ganz was anderes rausgekommen...

      Löschen
    2. Oi, ich war grad ganz verwirrt! Dachte schon ich hab den Blog verwechselt. Aber bei diesem sieht man wirklich Cro. :D Ist gut geworden. :)

      LG polishgirl

      Löschen
    3. hahahaha tut mir leid, sowas kommt nicht nochmal vor... bist du nochmal hier, weil du das andere bild auf blogger gesehen hast oder gehst du grundsätzlich öfter auf meinen blog ?

      Löschen
  2. ist nicht so gut geworden,aber ich hätte das echt nicht besser hin bekommen. Du kannst ja öfters Nail Art machen.Also ich finds sehr interessant;):* Bye LG Dina
    http://i-am-the-princess-of-this-story.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein blog wahr ursprünglich auch für meine nail arts da. aber für sowas hab ich halt nicht immer zeit und so ist es allmählich ein beauty-blog geworden...

      Löschen
  3. Ich finde das Nailart ganz cool,aber Penelope hat Recht,man könnte auch Katzen erkennen,haha:D

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mäh :P ich hab's neu gemacht, wie du siehst :)

      Löschen
  4. also mir gefällts gut :)

    ~c.

    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  5. Hätte ich das versucht wäre das irgendwie abscheulich und gräßlich geworden. Und wenn man die Vorlage sieht sieht es eig ganz cool aus. Und sowieso find ichs auch so cool.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaach übung macht den meister. danke jedenfalls <3

      Löschen
  6. Ich finde es sieht voll gut aus :)
    Street-Style :D
    kann ich mal bei dir vorbeikommen dass du mir die Nägel machst, haha!? :D Ich könnte das nie so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3 nur das cover war halt ein bisschen fail und dieser ganze post ist sehr unorganisiert... :/
      hahaha ich würde gern mal deine nägel machen, aber ich wohne zu weit weg :D versuch's selber, übung macht den meister. ich hab auch erst letzten herbst mit nail art angefangen und ich denke, ich bin mittlerweile recht gut geworden :)

      Löschen
  7. Oh man du kannst das einfach so gut:-)
    ich bin richtig neidisch. Ich könnte sowas nie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3 aber wie gesagt, mit dem cover war ich echt nicht zufrieden... und ich sage immer: einfach üben, dann geht das irgendwann :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...