Donnerstag, 4. Juli 2013

Ikat Print Nail Art

Hi Kids,
heute musste ich noch ein allerletztes mal zur Schule, um mein Zeugnis abzuholen. Es ist besser als ich dachte, also freu ich mich und in meiner Klasse ist niemand durchgefallen :)


Heute zeige ich euch ein Ikkat Print Nail Art, das ich vor kurzem gemacht habe. Ich bin nicht 100% zufrieden damit, obwohl man nicht viel falsch machen kann. Ich weiß es nicht, irgendwas daran macht mich unzufrieden, vielleicht könnt ihr es mir sagen ?

 Ich habe einen türkis-blauen Untergrund gewählt. Bei mir Essie "Where's my Chauffeur".

 Dann habe ich unregelmäßige weiße Flecken gemacht.

 Und da rein kleinere rote.

Und dann ganz viele unordentliche schwarze Striche außenrum.

Es ist ganz einfach nachzumachen und man braucht nicht mal eine ruhige Hand. Nur Mut, versucht es mal !
Das hier ist das Video, an dem mein Nail Art inspiriert ist: http://www.youtube.com/watch?v=RUhtY8zC9sY und ich hab es eben noch mal angeschaut und weiß jetzt, was ich an meinem nicht mag: Ich hab die kleinen schwarzen Flecken innen vergessen. Aber was soll's...

Stört es euch, dass in letzter Zeit viel über Nägel kommt ? Habt ihr schon Ferien ? Wie gefallen euch die kleinen Änderungen in der sidebar (das Foto, der kleine Text und weiter unten mein Pinterest gadget ) ?

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. Wow das Design ist wirklich genial! Gefällt mir gut!

    Mit einem tollen Topsealer drüber, damit es gut hält und ich versuche es auch mal.

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank fürs folgen, ich mag deinen blog auch sehr gern <3
      normalerweise verwende ich top-coat, aber ich war grad ein bisschen in zeit-stress...merkt man das etwa ?

      Löschen
  2. Das ist ja toll geworden! :-)
    Ohaa schon 2 Wochen? :o Ich will auuuch *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. halte durch, dauert für dich sicher auch nicht mehr lang :)

      Löschen
  3. Also eigentlich müsstest du das im Sale noch finden :)
    Lg, Gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut :) ich geh heut nämlich shoppen <3

      Löschen
  4. Ich habe leider noch keine Ferien..aber bald,wuuh!Die Sidebar ist toll so,dein Foto ist wunderschön,und das Nailart hier auch.Muss ich auch ausprobieren! :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank <3 ich bin jetzt auch ziemlich zufrieden mit meinem blog. was machst du so in den ferien ?

      Löschen
  5. Ich bin leider nicht so ein Fan von Mustern auf Nägeln, ich finde immer, das sieht nur von Nahem schön aus und von weiter weg eher wie ein "Unfall". Kann aber auch einfach an meinem Geschmack liegen :)
    Jedenfalls finde ich aber, dass du unheimlich schöne Nägel (vorallem die Form) hast und den ersten Basis-Nagellack finde ich grandios! :D

    Carina,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, jedem das seine :) ich kann gut verstehen, wenn jemand das nicht soo mag...
      vielen dank jedenfalls <3 ich feile meine nägel immer so, dass sie ein bisschen viereckig werden. der basis lack ist aus der letzten winterkollektion von essie.

      Löschen
  6. Sieht echt super aus!
    Hab deine anderen Werke betrachtet, ein großes Lob!
    Hast einen neuen Leser via Bloglovin
    Liebste Grüße Sassi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sieht so toll aus, werde das nachmachen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) wenn du's nachmachst, dann poste doch fotos davon, würde mich interessieren <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...