Montag, 8. Juli 2013

OPI "Significant Other Color" over black

Hi Kids,
vor ein paar Tagen hab ich euch OPI "Significant Other Color" gezeigt. Ich musste 4 Schichten auftragen, damit er deckt und der grüne Schimmer von der Flasche war kaum sichtbar. Also hab ich meine Nägel schwarz lackiert und dann eine Schicht SOC drüber gemacht. Und der Effekt war so wow ! Das lila war eigentlich weg, dafür war der grüne Schimmer voll da. Es sieht ein bisschen so aus, als hätte man all die Farben negativ gemacht (wisst ihr, was ich meine ?) Der Lack hat mich ein bisschen an Chanel "Black Pearl" erinnert.




Was man mit so einem Lack alles machen kann ! Traut euch und probiert neue Kombinationen aus :)

Morgen gibt's leider keinen post von mir...

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. So einen ähnlichen besitze ich von Catrice :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig klasse aus! So eine ähnliche Farbe habe ich von Essence (ohne schwarzen unterlack) der gefällt mir leider nicht so sehr...er zieht nur Streifen :-(

    Also heißt es für mich wohl auf, auf schwarzen Nagellack kaufen. Kannst du da einen empfehlen?

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab einen von Biguine, der black vinyl heißt. Ist preislich ok (5-6€), deckt meistens nach einer Schicht, zieht keine Streifen, einfach perfekt. Ich weiß aber nicht, ob man biguine in Deutschland/Österreich bekommen kann. Einfach Augen aufhalten :)

      Löschen
  3. Der Nagellack sieht richtig toll aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön <3 ich mag ihn auch sehr gerne :)

      Löschen
  4. Wow, echt toll! Gute Idee, ich probier auch mal, ein paar meiner Lacke zu kombinieren!

    -Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha ja mach das, aber kombinier nicht wahllos. wenn du einen lack hast, der nicht gut deckt, dann kannst du eine schicht schwarz drunter machen und schauen, ob es gut aussieht. oder wenn du z.b. ein schönes blau hast, das nicht deckt, dann kannst du eine schicht eines anderen (deckenden) blau drunter machen, damit du das nicht-deckende blau schön zur geltung bringen kannst.

      Löschen
  5. sieht echt toll aus! :) ich mag den Schimmer gerne.
    xx ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich auch <3 wenn ich ihn ohne schwarz auftrage, ist er lila und schimmert grün und mit schwarz ist er grün und schimmert lila...wow !

      Löschen
  6. hey!! you have been tagged!! ♥♥
    schau doch vorbei und mach mit :)

    a-lifestyle-like-mine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank, das bedeutet mir viel <3 ich werde bei 11-fragen taggs aber erst mitmachen, wenn ich ein paar zusammen hab, weil ich dann alle auf einmalbeatnworte :D

      Löschen
  7. ich möchte das auch so toll machen können wie du! :o <3
    xx, gloss :)
    http://brombeermuffin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awwww danke <3 aber das ist wirklich nicht schwer. du machst eine schicht schwarz und dann eine schicht eines duochrome lackes :) das dauert nicht länger und ist nicht schwerer, als sich ganz normal die nägel zu lackeiern :) <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...