Sonntag, 7. Juli 2013

33 Fragen-TAG

Hi Kids,
in den letzten Tagen wurde ich drei mal mit 11-Fragen-TAGS bombadiert. Ich hab immer abgesagt, weil ich am Anfang meiner Blogger-Zeit schon öfter solche TAGS gemacht hab. Aber das war am Anfang. Weil die Nachfrage so groß war, habe ich mich entschlossen, doch teimzunehmen. Und zwar bei allen TAGS, die mich die letzten Tage erreicht haben.

Zuerst die 11 Fragen von Merle:

1. Was ist deine Lieblingsserie ?
Ich schau gerne Serien. Am liebsten How I Met Your Mother, wobei ich die neuen Folgen etwas schwächer finde. 2. Spielst du ein Instrument ?
Hmm... Ich würde sagen nein...aber früher hab ich mal Blockflöte und Gitarre gemacht. 3. Herbst oder Frühling ?
Definitiv: Herbst ! Allein schon mal wegen den ganzen Pollen im Frühling, die ich nicht vertrage. Außerdem mag ich es, wenn es kühl ist, aber nicht zu kalt.
4. iPhone (iOS) oder Android ?
Ich finde iPhone einfach cooler, aber eigentlich gebe ich nicht viel auf sowas. Mein Handy ist sau alt.
5. Was ist dein Lieblingsessen ?
Ich hab nicht richtig ein Lieblingsessen...Ich mag gern asiatisches Essen aber auch italienisch ess ich total gern.
6. Was ist dein Lieblingsgetränk ?
AriZona Ice Tea, Emmi Caffè Latte und selbstgemachter Hollundersaft :3
7. Machst du Sport ? Allein oder im Verein ? Ich weiß, das ist schlecht, aber eigentlich mache ich keinen regelmäßigen Sport. Manchmal fahre ich Skateboard, aber das zählt glaub ich nicht.
8. Wie schmickst du dich ? Wie viele Produkte ? Meistens trage ich nur Mascara. Ich schichte meistens drei übereinader, weil ich dann einen maximalen Effekt erziele. Wenn ich ganz gut drauf mich, mach ich einen dünnen Lidstrich und trage einen dezenten Lippenstift auf.
9. Welche Farben haben deine Wände ?
Pastellorange.
10. Guckst du Casting Shows ?
Ich weiß, die haben oft wenig Niveau, aber ich schau sie leidenschaftlich gerne.
11. Fährst du in diesen Ferien weg ?
Nach Österreich (nach Hause) und nach Italien.

11 Fragen von choconistin:
 
1. Dein Lieblingsbuch?
"Tote Mädchen lügen nicht" von Jay Asher, "Die Türme des Februar" von Tonke Dragt.
2. Interessierst du dich für Kunst?
Sehr !
3. Hast du ein Stammcafé?
In Belgien geh ich gern ins "Néro Café" (ein Café, das einer bekannten belgischen Comicfigur gewidmet ist) oder ins "Koffiehuis aan de Ijse"
4. Wieso bloggst du?
Ursprünglich, um meine Nail Arts "für die Ewigkeit" zu bewahren.
5. Machst du etwas,obwohl du total untalentiert darin bist?
Bloggen, Skateboarden.
6. Wie alt bist du?
16
7. Man dreht einen Film über dein Leben.Was wäre das perfekte Lied als Titelmusik?
Das ist schwierig. Ich denke mir oft Geschichten für Filme aus und auch Titelmusiken. Aber für mein eigenes Leben... Wirklich, das kann ich nicht sagen.
8. Machst du Sport? Wenn ja,welchen?
Hab ich oben beantwortet. Ich will die Schande des Beantwortens dieser Frage nicht noch einmal über mich ergehen lassen.
9. Welche Sprachen sprichst bzw. willst du noch lernen?
Deutsch, Französisch, Englisch, Niederländisch und nächstes Jahr fang ich Italienisch an. Ich würde auch total gern Norwegisch lernen.
10. Was war das tollste Geschenk, das du jemals bekommen hast?
All die lieben Menschen um mich herum, haben mir schon so viele tolle Geschenke gemacht <3 Besonders gefreut hab ich mich über meine VIOVIO-Sachen.
11. Hast du Ziele für deinen Blog?
Nur, immer weiter zu machen.

11 Fragen von Christina:

1. Wie lange bloggt ihr schon?
10 Monate und 5 Tage.
2. Was inspiriert euch zu neuen Post's?
Alles mögliche und nichts. 
3. Aus welchem Land kommt ihr?
Österreich

4. Seit ihr noch in der Schule oder schon im Berufsleben?
Schule

5. Der schönste Moment in eurem Leben.
Ich hatte so viele. So viele mit meinem Freund <3 Aber spontan fällt mir Cro Konzert ein.
6. Habt ihr Haustiere?
Ich hab 2 Katzen und Fische.
7. Was denkt ihr über High-End Produkte?
Der Preis ist blöd, aber sonst mag ich sie total gern.
8. Was denkt ihr über die große Liebe?
Da bin ich mir noch nicht sicher. 
9. Was macht ihr in euerer Freizeit?
Bloggen, Nail Art, malen, mit Freunden treffen, Musik hören
10. Spielt ihr ein Musikinstrument?
Hab ich schon beantwortet.
11. Was möchtet ihr umbedingt in 20 Jahren erreicht haben?
In 20 Jahren bin ich 36. Da will ich Kinder haben !


Ich werde niemanden taggen, aber ihr könnt gern ein paar der Fragen der anderen bloggern in die Kommentare schreiben. Wo fahrt ihr diese Ferien hin ? Was möchtet ihr in 20 Jahren erreicht haben ? Wenn man einen Film über euer Leben drehen würde, was wäre die Titelmusik ?

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. How I Met Your Mother finde ich auch richtig gut! :)
    Aber du hast recht, die sind wirklich schlechter geworden, schade eigentlich...

    Ich fahre diese Ferien nach Spanien, ich freu' mich schon sooo sehr! :)
    In 20 Jahren würde ich gerne schon mal in New York gewesen sein, Journalistin einer bekannten Zeitschrift sein und ein tolles Haus und einen tollen Mann besitzen. ♥
    Ich glaube, meine Titelmusik wäre im Moment ,,Whatever" von Cro. Ich denke mir in letzter Zeit öfter einfach: Ach was soll's und mache irgendeinen Mist einfach nur, weil's Spaß macht... Außerdem ist das im Moment mein Lieblingslied, wahrscheinlich bin ich deswegen ein bisschen davon beeinflusst. :D

    xo xo
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh spanien ist so toll !
      ich mag whatever total gern, ich hab es während meinen examen rauf und runter gehört. jetzt bin ich auf sein mixtape sunny umgestiegen :D

      Löschen
  2. Schön,dass du doch mitgemacht hast!:)
    Ich glaube die Titelmusik für mein Leben wäre von Coldplay - Paradise.Durch die Lyrics fühle ich mich immer sofort angesprochen.

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Herbst auch lieber und du sprichst ja super viele Sprachen!

    Dir noch einen tollen Tag,
    -Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 4 sind es und mal sehen, wieviel italienisch ich in den nächsten zwei jahren lernen kann :)

      Löschen
  4. hahaha also ich finde, 3 Tags reichen noch nicht. Wenn du Lust hast - http://kill-the-blogs.blogspot.de/2013/07/tags.html
    ich verstehe natürlich wenn du nicht mitmachst :D
    xx Leandra♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde mal schauen :) jedenfalls danke fürs taggen <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...