Donnerstag, 11. Juli 2013

Erster Drogerie Haul

Hi Kids,
wenn ich in Österreich bin, renne ich immer als erstes in den dm. In Belgien gibt es zwar auch viele billige Drogerie-Geschäfte, wie z.B. Di, aber die Eigenmarken bei dm mag ich einfach lieber als die von Di.
Also hab ich mal einen ersten dm-Einkauf gemacht:

 -"Maybelline Jade Rocket Volume Express Mascara" um 8€. Die ist wasserfest und ich brauche einfach eine, wenn ich ans Meer, zum Schwimmbad meiner Tante K oder an den See fahre. Shanti hat von der geschwärmt, also hab ich gleich mal zugegriffen.
-der Bodyspray "Playboy Play It Pin Up Collection" um 7€. Riecht eher blumig, was ich im Sommer weniger mag, aber es war zu lecker, als dass ich mit dem Kauf warten könnte :3 Fee hat das auch.
-und dann ist noch das alverde deo dabei, das nach Aloe Vera riecht. Ich wollte irgendwie ein neues Deo und zwar keines mehr zum Sprühen, weil es meine Haut zu sehr reizt.

Zu den Nagellacken:
 Ich liebe Catrice ! Wie ihr in meiner Wishlist (siehe unterm header) sehen könnt, hab ich mir heute ein paar Wünsche erfüllt (v.l.n.r.):
-Hugo Moss
-Fred Said Red
-Bloody Mary To Go
-Karl Says Très Chic

Meine Tante M schließt ihren Tante Emma Laden, also muss alles raus. Vor Jahren hat sie auch mal angefangen, Schminke in ihr Sortiment zu nehmen, die sie aber nie wirklich verkaufen konnte. Also hab ich mir aus all den Schminksachen aussuchen dürfen, was ich haben will (gratis !!!). Das meiste waren ausgetrocknete Make-Up Tuben, die ich mit spitzen Fingern wieder zurückgelegt habe, aber ein paar Schätzchen waren schon dabei:
 -Rouge in der Farbe "Peach" von Jade. Ursprünglich kostete es 5€.
-Lidschatten von Maybelline um ursprünglich 3€. Ich werde ihn aber auch als Rouge verwenden.

Und zwei Lippenstifte:
(weder Preis noch Marke stand drauf, aber sie sind sicher von Maybelline ODER Jade)
-"Cherry", ein richtig schön knalliges rot. Trag ich nicht, aber wenn ich das Zeug hinterhergeschmissen kriege, fang ich es gerne auf.
-"Hazelnut", ich liebe ihn ! Ich mag irgendwie leicht bräunliche oder natürlichere Töne viel lieber auf den Lippen.

Obwohl das Zeug echt alt ist (damals war es nicht Maybelline Jade, sondern Maybelline oder eben Jade), geht es noch gut und ich bin froh, meiner Tante M so helfen zu können ;)

Jemand, den ich kenne hat jetzt einen Fotoblog. Wenn euch seine Bilder gefallen, folgt ihm doch und hinterlasst ihm liebe Kommentare, damit er motiviert bleibt :)

Interessieren euch Hauls überhaupt ? Findet ihr die Floskel "Hi Kids" langsam ein wenig albern ?

Es war der Briefträger.
~R<=)]

10 Kommentare:

  1. "Hi Kids" verleiht deinem Blog eine gewisse Persönlichkeit. Unbedingt beibehalten! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dankeschön <3 ich musste euch einfach mal nach eurer meinung fragen, weil es hätte ja sein können, dass ihr das irgendwie lächerlich findet. ich wünsch dir noch schöne ferien. wo bist du grade ?

      Löschen
  2. Tolle Sachen !! Mir gefallen die zwei Lippenstifte total gut! *-*

    xo xo
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich mag sie auch total gern. und sie waren immerhin GRATIS !!! :D

      Löschen
  3. Ich hab das Duschgel auch *-* und die Lippenstifte sind echt hammaaaaa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie findest du den geruch ? ich mag ihn sehr, aber im sommer bevorzuge ich eig frischeres.
      danke, ich trage den hazelnut total oft <3

      Löschen
  4. OH WOW!! Wann warst du in österreich? und wo? :) ich wohne in österreich *-*
    Den deo von playboy hab ich auch :3 toller haul! Mich interessieren deine hauls und hi kids find ich cool. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin noch bis mitte august in salzburg. wo wohnst du denn in österreich ?
      wie findest du den duft von dem deo/parfum ?

      Löschen
  5. "Hi Kids" ftw,die Lacke sind echt toll! :)
    Und ich folge jetzt einfach mal jemandem,den du kennst,einfach aus Nettigkeit..haha.

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was heißt ftw ??
      danke, die waren schon länger auf meiner wunschliste und sie kosten ja nicht viel.
      danke fürs folgen <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...