Mittwoch, 31. Juli 2013

Maybelline Jade Rocket Volum' Express Waterproof Mascara

Hi Kids,
wow, dieser Mascara hat ja einen längeren Namen als ich... 
Jedenfalls hat er es geschafft, mich restlos zu überzeugen. Er hat sich die Rakete als Namenspaten sehr verdient, weil es wirklich überirdisches Volumen in Überschallgeschwindigkeit macht. Er lässt sich gut schichten und ist voll wasserfest.
Morgens (udn ich schminke mich morgens) habe ich oft einen komischen Niesreiz, am liebten, wenn ich grade Mascara auftrage. Normalerweise verschmiert dann aaaalles, aber dieser Mascara trocknet in Millisekundenschnelle !! Also wie gesagt: ich bin restlos überzeugt und es hat sich echt gelohnt, die 8€ zu investieren :)



Stellt mir eure Fragen ! Der Link ist oben in meiner sidebar :)

Welche Mascara(s) von Maybelline habt ihr und könnt ihr sie empfehlen ?

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. Ich kaufe immer die Maybelline Jade Express Mascara (diese in lila) - die ist richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich sollte mir auch eine Wasserfeste kaufen, jedoch die, die ich ausprobiert habe, waaren immer so verklumpt und haben mir zum Teil die Wimpern abbrechen lassen.. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist ja voll ärgerlich... hast du schonmal die, die ich hab ausprobiert. ich komm mit der voll gut zurecht :)

      Löschen
    2. ich komm auch gut mit der klar. klumpen tut die nicht.

      Löschen
  3. Muss ich mal ausprobieren,momentan habe ich eine wasserfeste von essence. :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Mascara auch <3 vorallem kann man sie auch super so zum 'versiegeln' benutzen wenn man davor eine nicht wasserfeste benutz hat, haha. Ich sollte echt auch ne Review über sie schreiben, ernsthaft!:D

    Boa ich liebe deinen Blog, ernsthaft. :D

    Liebe liebe grüße,
    Annie von http://letsgoonbeautyadventure.blogspot.com/ <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. woooaaaah danke <33333 :*
      ja ich benutz sie auch meistens zum versiegeln :) mach eine review !

      Löschen
  5. Gerne doch ;)

    Okay, wird erledigt :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich benutze diese Masacara ebenfalls und liebe sie.. habe mal ne Frage.. mit welchem Abschminkzeug bekommst du sie runter? das abschminken ist immer die hölle...

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich verwende abschminktücher von bebe. bisher hatte ich kaum probleme mit dem entfernen. was für abschminke nimmst du denn ?

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...