Donnerstag, 1. August 2013

Pferdeschwanz mal ganz anders.

Hi Kids,
ich hab bei H&M dieses Accessoire gefunden und es erklärt sich echt von selbst. Trotzdem hab ich keinen blassen Schimmer, wie ich es benennen soll, also beschreibe ich es euch. Es ist eine Metallspange, die an einem Haargummi befestigt ist. Mit dem Haargummi macht man ganz normal einen Pferdeschwanz und dann macht man die Metallspange um den Haargummi. Dann sieht es aus, als wäre der Pferdeschwanz mit einem Metallring gemacht. Find ich superschön und ich hab noch nie so gerne Pferdeschwänze getragen :)


In der sidebar findet ihr den Link, um mir Fragen zu stellen :)

Wie nennt man dieses Ding ?

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. Uhh hihi du bist süß!(:
    Liebst, Nina♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt toll aus,vorallem noch mit dem kleinen geflochtenen Zopf!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön <3 so kann man ganz einfach einen stinknormalen pferdeschwanz aufwerten :)

      Löschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut!
    Gefällt mir echt gut!

    Dir noch einen entspannten Tag,
    -Kati

    AntwortenLöschen
  4. Keine Ahnung wie man das nennt, aber ich habs auch :D
    schöner Blog!
    liebe Grüße, Vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3 hast du einen post darüber ? dann verlink ihn mir bitte ^^

      Löschen
  5. Such a pretty idea. This will be a worth try.
    Want to follow each other?

    Maria Speaks Prada

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. let me now, if u tried it <3
      im following u now :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...