Dienstag, 30. Juli 2013

Catrice "Fred Said Red"

Hi Kids,
obwohl ich wohl an die 100 Nagellacke habe, habe ich nur ein knalliges rot, von irgendeiner Eigenmarke, das sich aber auch langsam dem Ende zuneigt. Deshalb wurde es höchste Zeit, dass ich mir ein neues besorge und ich habe mich für Catrice "Fred Said Red" entschieden.
Obwohl ich das eigentlich schon an der Flasche hätte sehen können, ist es kein knalliges rot, wie ich wollte, sondern hat eine Menge orange drin. Der Lack hat eigentlich diese rot-orange Farbe vom Fruchtfleisch von Grapefruits... Ist zwar nicht gaaanz was ich wollte, aber gefällt mir irgendwie schon sehr gut und deckt auch total schnell.





Wenn ihr Fragen an mich habt, zu egal was, dann ist oben in der sidebar der Link :)

Ist diese Farbe für euch ein Rot oder ein Orange (wobei das erste Bild die Farbe am besten wiederspiegelt) ?

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. Puuh, dasselbe Problem habe ich auch bei einem meiner Nagellacke - rot oder orange? :D
    Ich finde, bei dem ersten Bild wirkt die Farbe ziemlich dunkelorange.

    Ach so, und ich wollte mich mal bei dir bedanken, weil du eine sehr treue Leserin meines Blogs bist und du so oft kommentierst, Danke! :)

    xo xo
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm ich glaube mittlerweile, dass es schon rot ist, aber halt nicht soo ein typisches rot.
      ich lese deine beiträge immer voll gern und du folgst mir ja auch schon so eeeewigkeiten, also denke ich, sind wir quitt ;) <3

      Löschen
  2. Vom ersten Bild her würde ich von einem knalligen Rot-Ton ausgehen. Bei den folgenden ist er wieder eher Orange. Ich finde ihn trotzdem schön sommerlich :-)

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, sommerlich und schön ist er auf jeden fall :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...