Freitag, 5. Juli 2013

Palm Tree Nail Art

Hi Kids,
ich belästige euch heute nochmal mit einem Nail Art...
Ich hab euch ja vor kurzem OPI "Significiant Other Color" vorgestellt und habe darauf basierend ein Nail Art entworfen. Um den Effekt des Lackes vorzuheben wollte ich was mit schwarz machen und der Manicure mit meinem anderen duochrome Lack Catrice "Genius In The Bottle" das gewisse Etwas verleihen.

Ich habe ombré Nails mit den beiden duochrome Lacken gemacht. Wie das geht, kann man in zahlreichen Tutorials z.B. auf Youtube sehen. Ich hab einfach Catrice "Genius In a Bottle" einfach auf ein Ende meines Nagels getupft.
Dann hab ich mit einem dünnen Pinsel Palmen gemalt. Das war's schon :)



Ich bin sehr zufrieden damit und es passt perfekt in den Sommer :) Palmen am Strand im Sonnenuntergang...träum

Heute geh ich shoppen, vielleicht gibt es bald einen Haul.

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. Wow Wahnsinn was man mit dem Lack alles anstellen kann! :-D Die Palmen sind dir sehr gut gelungen.

    Übrigens danke für den Tipp mit dem schwarzen Lack. Davon habe ich schon gehört...muss mir nur noch einen Lack besorgen :-)

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mache eh bald einen post darüber, dann kannst du sehen, wie es aussieht :)

      Löschen
  2. Also der OPI- Lack ist auch echt klasse!
    Tolles Design :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder so toll!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe dich übrigens getaggt,vllt. hast du ja Lust,mitzumachen. :)

      Löschen
    2. vielen dank, aber so 11-fragen-taggs hab ich schön öfters gemacht... tut mir echt leid :) <3

      Löschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut!
    Total super geworden!

    Dir ein tolles WE,
    -Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer gerne und danke <3 dir auch ein schönes WE !

      Löschen
  5. Sehr schön!!

    www.oh-my-glam.com

    AntwortenLöschen
  6. ich verreise dieses Jahr nach calella, passend zu deinen Nägeln :D
    wohin verreist du dieses Jahr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich geh nach österreich (zu meiner familie) und nach italien :) ich freu mich so auf diesen sommer...

      Löschen
  7. Wunderschön! ♥
    Meine Lieblingsbloggerin ♥ :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mann du machst, dass ich rot werde :3 womit verdiene ich das ?!

      Löschen
  8. Das sieht ja wirklich toll aus :) Ich liebe solche Nageldesigns nur leider bin ich momentan einfach nicht geduldig genug. Das trocknen dauert mir einfach zu lange. Vielleicht sollte ich mich aber mal an dieses Design trauen, sieht richtig schön sommerlich aus :) Gefällt mir.

    Liebst,

    Eliziana

    Ps. Auf meinem Blog läuft gerade ein 50 Euro Kleidoo Gewinnspiel. Vielleicht magst du da mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hier ist echt nicht so schwer. ombré nails sind schnell gemacht und brauchen auch nicht sooo lang zum trocknen. und für die palmen braucht man auch nicht sooo eine ruhige hand :)

      Löschen
  9. wow, einfach hammer !!!

    http://beeing-with-you-feels-so-right.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. das sieht ja wirklich toll aus! :)
    wahnsinn :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) versuch's doch auch mal ! <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...