Dienstag, 18. Juni 2013

What's in my bag ? - Examen Version

Hi Kids,
ich hab euch ja erzählt, dass ich grade ziemlichen Prüfungsstress habe und deshalb, bis nächsten...sagen wir Sonntag nicht wirklich blogge. Aber irgendwie vermisse ich es so sehr. Ich vermisse eure lieben Kommentare, ich vermisse das Schreiben, ich vermisse alles ! Ich brauch ja auch mal eine Auszeit vom Lernen.
Ich mache ständig Fotos von Sachen, die euch interessieren könnten und mittlerweile hat sich einiges angestaut. Als ich heute bei Jâcques war und ich meine Tasche auf seiner Fliegenpilztischdecke ausgelehrt hab, kam ich auf die Idee, euch einfach mal zu zeigen, was ich so mit hab, wenn ich im Examen hab. Viel ist es nicht, aber ich zeig's euch einfach:

 Die Ledertasche hat mir meine Mutter "vererbt" und sie hat sie als Teenager gekauft, als sie in Italien war. Also ist die echt "retro".

-Plastikbeutel, zu dem ich später komme.
-die Cola hatte ich zwar nicht mit, hab ich aber grade getrunken. Ich hab aber meistens irgendwas zu trinken mit.
-Minz TicTac, die mir eigentlich zu scharf sind, aber ich hatte keinen Traubenzucker mehr.
-Handy (nichts besonderes, irgendso ein altes Samsung)
-iPod nano 2 oder so
-meine Geldbörse (von sixx)

Zum Plastikbeutel:
Wir müssen unsere Stifte in einem durchsichtigen Behältnis mitnehmen, weil wir sonst sicher Spickzettel mithaben würden... Also und da ist eigentlich nichts aufregendes drin, bloß Stifte, Schlüssel (der Anhänger ist von Action Damien) und meinen rosa Schülerausweis.

Was nicht in meiner Tasche ist, aber was ich auch immer trage, wenn ich Examen habe, ist eine goldene Kette mit Herzanhänger von meiner Mutter. Das ist so ein bisschen mein Glücksbringer. Und sie sieht genauso aus wie die Kette von Misaki aus dem Manga "Maid-Sama".

Ich weiß, dieser post ist nicht zwingend interessant gewesen, aber ich wollte mich einfach mal wieder melden.

Französisch heute ist sehr gut gelaufen und morgen hab ich Mathe.

Wie geht's euch so ? Wisst ihr, was gegen Prüfungsangst hilft ?

Blogvorstellung bei let it be

Es war der Breifträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. im gegenteil, ich fand den post sehr interessant :) und es freut mich zu hören dass französisch gut gelaufen ist!

    xx, gloss♥
    http://brombeermuffin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für deine lieben worte, merci xx

      Löschen
  2. Ganz tolle Tasche, so einen Post wollte ich auch schon immer mal machen!

    Liebe Grüße,
    -Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ja stimmt ich finde, so eine tasche passt voll in deinen style. und die tischdecke auch (das ist nett und nicht komisch gemeint)... xx

      Löschen
  3. Voll die coole Tasche :D
    LG http://kirschbaaaum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die farbe vom opi lack heißt are we there yet ? :-) viel erfolg noch bei den prüfungen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ist der nicht aus der shrek collection von for ein paar Jahren ? wenn ja, dann hast du wirklich Glück, weil's die eigentlich gar nicht mehr zu kriegen ist ! xx

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...