Donnerstag, 20. Juni 2013

I will survive

Hi Kids,
zuerst hab ich euch geschrieben, dass ich so frei bin und jetzt schreib ich euch, dass ich so richtig eins mit mir geworden bin. Das klingt komisch ? Das hab ich mir auch grade gedacht. Toll jetzt bin ich nicht mehr eins mit mir, sondern komisch. Toll.
Was ich damit meine, ist, dass ich grade so richtig froh mit mir selber bin und mit meinem blog. Im Moment ist er in einer Art "Umbau-Phase", aber die Veränderungen gefallen mir schon ganz gut. Ich wollte wieder eine sidebar haben. Die hab ich jetzt. Und sie ist so gut wie leer. Ich bin eine schlechte Fotografin, also kann ich auch keine coolen Fotos reinmachen. Toll.
Außerdem mag ich lieber, wie ich jetzt schreibe. Bis vor kurzem hab ich oft Sachen gesagt, die ich eigentlich nicht sagen wollte (wie scheiße, geil oder so was). Das kam mir so unseriös vor. Ich war so Randi. Ja, ich weiß, ich bin ja Rand, egal was ich mache, aber die jetztige Randi hat viel mehr von Valentina als die alte (ja, jetzt kennt ihr meinen richtigen Namen, aber es ist okay, weil ich eh nicht glaube, dass viele dieses ganze Blabla lesen und wenn doch, dann hast du es verdient, meinen Namen zu kennen). Vielleicht erkläre ich euch auch noch eines Tages, wie es zu dem Namen Randi kommt, aber das ist zu lang, um es jetzt hier hin zu schreiben.
Äääähm ja, das ist ja ein post über die Veränderungen. Dann mach ich mal weiter.
Der Name meines blogs ist Noodle my Nails und das wird er auch weiterhin bleiben, obwohl ich ihn kein bisschen mehr leiden kann. Ich nenne ihn einfach NMN. Die Abkürzung NMN gefällt mir, weil sie so zackig ist. Das werdet ihr auch bald an meinem neuen header sehen, den ich hoffentlich bald hab.
Mit dem Hintergrundfoto bin ich noch nicht zufrieden. Ich mag das Foto zwar und es passt auch zu meinem blog, aber ich hätte gerne etwas, das noch ruhiger ist und am besten hellblau. Oh oder irgendwas mit Streifen ? Das muss ich ausprobieren !

Tut mir leid, wenn euch diese blablabla-posts langweilen, bitte seid nicht böse mit mir. Das ändert sich ja bald, wenn dann alles "umgebaut" ist. Immerhin schreibe ich jetzt an 150 Leute (wo kommt ihr denn plötzlich alle her ??!) und die haben auch verdient, dass ich mir ein bisschen Mühe gebe. Morgen kommt nochmal ein eher organisatorischer post, aber dann geht's weiter.

Mein Hintergrundfoto, das ich wahrscheinlich bald ändere

Ich hoffe, ihr seid noch da ? <3

Es war der Briefträger.
-R<3

Kommentare:

  1. Hey Valentina:)
    jaa ich bin noch da! Schöner Name!♥
    Lg Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön <3 es bedeutet mir viel, dass du es gelsen hast :) xx

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...