Samstag, 8. Juni 2013

Warum ich Dip Dye will.

Hi Kids,
ich will die nächsten Wochen mal Dip Dye machen. Sicher bin ich aber noch nicht, aber ich zeige euch mal ein paar pics, die ich bearbeitet hab.


hier ist das grün zu neon.
Ich will ein drittel meiner Haare färben (oder besser tönen). Die obere Hälfte von dem Drittel wird peach und die untere wird pastellgrün. Warum ausgerechnet diese Farben:
1. Ich habe/hatte mal eine Comic-Figur, die hieß Afty und sie hat mich representiert. Sie war und sah aus wie ich, aber hatte grüne Strähnen. Weil grüne Strähnen in real life sehr scheiße wäre, mach ich dip dye. Dass Afty grüne Haare hat hat noch mal einen anderen Grund, dauert aber zu lange, um zu erklären... Wenn es euch interessiert, kann ich mal über meine Comic-Firguren posten ?
Das ist Afty
2. Ich habe ein irre gutes Traum-Gedächtnis und ich hab geträumt, dass ich so ein Dip Dye in diesen Farben hatte und ich mochte es voll.

Ich will Dip Dye machen, weil, wenn es ganz scheiße ist, kann ich es einfach abschneiden, dann hab ich halt kürzere Haare. Ich will meine Haare ändern, weil ich mit den blonden Wellen wie eine Barbie aussehe und es mich nervt. Ich will einfach etwas ändern. Klar gäbe es da viele Möglichkeiten (Pony oder so was...). Aber Dip Dye gefällt mir am besten.

Na ja, was ist denn eure Meinung zu Dip Dye ? Soll ich es machen ?

Es war der Briefträger.
~R<3

Kommentare:

  1. ich finde dass das grün auf den bildern etwas zu knallig ist, aber in pastell ist es bestimmt sehr schön :)
    ich hatte auch mal vor, mir ein dip-dye zu machen, in so karamell-hellbraum. sozusagen ein umgedrehtes ombré :D
    also ja, mach das mal, ich bin gespannt wies dann aussieht! :)
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm ich mach es doch (noch) nicht... ich werde sehen ! ja, es würde sowieso meeega pastell sein.
      umgekehrtes ombré ist meega geil, bitte mach das ! steht dir sicher auch toll :)
      xx

      Löschen
  2. Ich finde dip dye nur bei Kleidung wirklich schön. Bei den haaren sieht es irgendwie immer so aus als wäre die Haarfarbe rausgewachsen und man könnte es sich nicht leisten sie wieder nachzufärben. Also ich würde es nieee machen aber wenn es dir persönlich gefällt dann mach es :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. joa ich warte jetzt eh noch ein bisschen damit :) xx

      Löschen
  3. Barbie?Noo!:D
    Aber probier's ruhig mal aus,ich stelle mir das eigentlich ganz cool vor. :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha choci, das ist lieb :) na ja vllt nicht soo barbie, weil ich eig kaum pink trage...
      xx

      Löschen
  4. Es gibt jetzt von Essence bunte Haar Mascara´s auch in grün :) Probier dass doch mal, das ganze wäscht sich auch wieder raus <3
    Ich hab selber Ombre oben braun und unten blond. Ich finde deine Haare eigentlich so schön wie se sind .Aber die Haar Mascara´s sind echt klasse!
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich denke, ich werde irgendwelche hair chalks oder hair mascaras kaufen ! oh ich liiiiebe ombré ! hätte ich von natur aus dunkle haare hätte ich schon eewig ombré wie du :) xx

      Löschen
  5. Mir persöhnlich würde es gar nicht stehen, und ich würde es auch nicht leiden mögen. Aber wenn es dir gefällt und du dann auch zufrieden damit bist, dann mach das!
    Außerdem würden MIR das meine Eltern gaar nicht erlauben, und deine? Was sagen die dazu?
    Ich würde mir außerdem überlegen, ob du nicht vielleicht doch eine andere Farbe wählst. Denn mit dem grünen in deinen Haaren bist du ziemlich eingeschränkt, was deine Klamotten /dein Outfit angeht!
    Bin gespannt was das jetzt wird!
    lg von mir
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neeeeein ich hab mit meinen eltern geredet und die waren so mach es wenn du willst, aber denk bitte bitte noch mal drüber nach :D und ich denke, ich warte entweder noch ein bisschen oder ich nehme irgendwas rauswaschbares. xx

      Löschen
    2. Was ich noch sagen wollte: hmm ja du hast recht mit der kleidung, aber ich denke, es würde zu meinem style passen, eben wenn es nicht passt...wenn du verstehst...irgednwie... :D

      Löschen
  6. Ich glaube solange du einen kompetenten Farbaufträger hast wird das sicherlich sehr cool. (höhöhö)

    AntwortenLöschen
  7. Hi, wir haben dir den Best Blog Award verliehen. Wär schön, wenn du mitmachen könntest :) Lg Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen vielen lieben dank ihr zwei hübschen <3 nur, ich hab den best blog award schon vor ner weile gemacht... xx

      Löschen
  8. hm, ich finde die idee mit dem dip dye sehr schön und auch die farben sind sehr gut gewählt :)
    wenn du das alles gut durchdacht hast kann ja nichts schiefgehen! :}

    xx, gloss♥
    http://brombeermuffin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt. aber hahaha ich glaub ich warte doch noch ein bisschen :D xx

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...