Montag, 10. Juni 2013

Firsts TAG

Hi Kids,
es tut mir so leid, dass ich immer seltener poste. Ich hab bald Examen und dann wird wahrscheinlich gar nichts kommen :( aber immer Sommer leg ich wieder richtig los, also bleibt draaaaahan <3

#1: Deine erste Zimmergefährtin: 
Auf meiner ersten Klassenfahrt hab ich mir mit SoniaMMMU, M (meiner besten Freundin) und D (die jetzt in Salzburg ist, um Sängerin zu werden) ein Zimmer geteilt.

#2: Wenn du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre es?
Dass ich eine glückliche Zukunft habe.

#3: Der erste Sport den du getrieben hast?
Ballet.

#4: Dein erster tweet?
"hallo ?"

#5: Dein erstes YouTube Video?
Iiiiich bin ja keine Youtuberin, aber mein erster blog Post, war ein Ninja Turtle Nail Art.

#6: Die erste Person die du auf YouTube abonniert hast?
Ich glaube daaruum... Und der erste Blog war der von meiner Freundin Penny. Über sie bin ich auch zu Blogger gekommen. Leider sehe ich Penny kaum mehr ;)

#7: Dein erstes Facebook Profil Foto?
Auf meinem neuen Account:

#8: Redest du noch mit deiner/deinem ersten Beziehungspartner/in?
Ja. Hubby, bist du mein erster Beziehungspartner ?

#9: Was war dein erstes Alkoholisches Getränk?
Mojito. Mjam :3
#10: Was war dein erster Job?
Babysitting ? So eine fixe Stelle hatte ich noch nicht.

#11: Was war dein erstes Auto?
Ich hatte noch eins, aber wenn ich 18 bin mach ich Führerschein.

#12: Wer hat dir heute das erste mal geschrieben?
Meine mum.
#13: An welche Person hast du heute morgen als erstes gedacht?
An den autistischen Jungen an meiner Kunst Schule (glaub ich ?)

#14: Wer war dein Klassenlehrer/in in der ersten Klasse?
Frau H, die so Rückenprobleme hatte und deshalb das halbe Schuljahr gefehlt hat.

#15: Wohin ging es, als du das erste mal in einem Flugzeug saßt?
Ich glaube, als ich nach Belgien gezogen bin, bin ich geflogen.

#16: Wer war deine erste Bester Freund/in - hast du noch Kontakt zu ihm/ihr?
Ja, Marten, mein hubby <3

#17: Bei wem und wann hast du das erste mal übernachtet?
Bei SoniaMMMU, da war ich...8 ?

#18: Was war das erste was du diesen Morgen getan hast?
Jammern.

#19: Dein erstes Konzert auf dem du warst?
Cro <3

#20: Dein erster gebrochener Knochen?
Ich hatte noch nie was gebrochen :)

#21: Dein erstes Piercing?
Zählen Ohrringlöcher ? Sonst hab ich keine, aber ich hätte gern noch ein, zwei Ohrlöcher mehr.

#22: Wo warst du zum ersten mal im Ausland?
Als ich nach Belgien gezogen bin, war ich das erste Mal von Österreich weg.

#23: Dein erster Film den du gesehen hast?
Weiß ich nicht, aber mein erster Kinofilm war "Das Dschungelbuch".

#24: Wann hattest du das erste mal Hausarrest, und warum?
Noch nie. Ach bin ich brav :)

#25: Was ist machst du als erstes wenn du nach Hause kommst?
Meine Schuhe ausziehen.

#26: Wann hattest du deinen ersten Kuss?
Ich GLAUBE mit 13 ?

Getaggt fühle sich jeder, der getaggt ist = alle...oder so.

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. Antworten
    1. danke ich auch <3 mach ihn doch auch ! :D xx

      Löschen
  2. Viel Glück mit deinen Prüfungen, ich hoffe du hast nicht allzu viel Stress!

    Liebe Grüße,
    -Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank <3 es geht, es geht. ich hatte im winter recht gute noten und dadurch bin ich eigentlich abgesichert. trotzdem sollt eich mich nicht all zu sehr drauf verlassen, also heißt es die nächsten tage: fleißig lernen für mich ;) xx

      Löschen
  3. toller tag :)
    ich finde so etwas immer interesant zu lesen, ich glaube aber dass ich es nicht so gerne beantworten würde

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ein paar der fragen sind etwas persönlich, aber mir ist das eigentlich nicht peinlich und es ist ja nur spaß :D ich mag den tag gern, also hab ich ihn einfach mal gemacht. ich versteh dich aber nur zu gut <3 xx

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...