Dienstag, 25. Juni 2013

Midi-Ringe

Hi Kids,
ihr fragt euch wahrscheinlich, was Midi-Ringe sind. Midi-Ringe, auch Knuckle-Rings genannt, sind Ringe, nur kleiner sind als normale und die deshalb nur bis zur Hälfte vom Finger gehen. Dafür kann man Kinderringe oder eben diese Midi-Ringe nehmen.

 Das hier sind Ringe von meiner kleinen Schwester. Auf einem ist ein kleiner Wal, auf dem anderen ein gelber Elefant.

Das sind "richtige" Midi-Ringe. Ich hab bei Forever21 3 goldene Cut-Out Midi-Ringe geauft. Einen goldenen, einen silbernen und einen schwarzen.

Wie findet ihr Midi-Ringe ? Wie kann man Hände am besten fotographieren, dass sie gut aussehen ?

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. Kannte ich garnicht,die Idee gefällt mir aber!
    Das mit dem Händefotografieren:D :
    Vllt. einfach auf die Tischplatte legen,etc. ..kann dir da leider auch nicht helfen:D

    choconistin.blogspot.de,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja aber wenn ich meine hände auf die tischplatte lege, sehen meine finger so lang aus... na ja, soo oft muss ich meine hände ja nicht fotographieren, meistens sind es ja die nägel :D

      Löschen
  2. Ich find die echt super - werd mal bei Gelegenheit in der H&M-Kinderabteilung schauen!!

    Liebe Grüße,
    -Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach das ! wenn du coole findest, zeigst du sie dann ? :)

      Löschen
  3. MIDI :D

    Kannst C mal fragen, was das in Wirklichkeit bedeutet ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mittag ? mittel ? ok ich frag ihn, aber ich check nicht, warum...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...