Montag, 24. Juni 2013

Blauer Mascara von alverde

Hi Kids,
ich finde den Trend mit den bunten Mascaras ja ganz cool, solange es nicht too much ist. Ich meine, pink oder so würde ich niemals tragen, aber ich denke, lila oder blau könnte auch noch cool sein. Jedenfalls hab ich jetzt blau. Eigentlich hab ich ihn ja aus Versehen gekauft. Ich hatte den gleichen Mascara in schwarz und wollte ihn nachkaufen. Weil ich genau wusste, was ich wollte, hab ich nicht aufgepasst und jetzt ist er blau. Das glustige ist ja, dass ich erst nach so einem Monat bemerkt hab: Gott, der ist ja blau !



Hier kann man ganz gut sehen, wie die Farbe auf den Wimpern aussieht (blau, aber tragbar)
Tut mir Leid, dass ich keine Fotos habe, wo ich ihn trage, aber ich hab kein einziges hinbekommen, wo man das Blau sieht. Kann für oder gegen den Mascara sprechen auf jeden Fall aber gegen meine cam :D
Mir gefällt mein Fehlkauf ganz gut, ich trage ihn gerne unter schwarzer Mascara, weil es doch so einen kleinen Schimmer macht, aber trotzdem alltagstauglich ist.

Würdet ihr bunten Mascara tragen ? Der, die oder das Mascara ?

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. Danke fürs kommentieren, ich weiß das sehr zu schätzen!
    Haha, da scheint ja der Unterschied echt nicht so groß zu sein, wenn du es erst nach einem Monat bemerkt hast! Aber ist doch toll, dass du ihn aus Versehen gekauft hast, sonst hättest du es vielleicht gar nicht ausprobiert!

    Dir noch einen tollen Tag,
    -Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, dass du auch immer bei mir kommentierst. das bedeutet mir viel :)
      ich hab es deshlab nicht gemerkt, weil ich mascaras immer schichte. zuerst eine, die definiert (die blaue), dann welche für volumen oder so. als ich mal genauer auf die bürste geschaut hab, hab ichs gleich gesehen.

      Löschen
  2. Ich bin für die Mascara :)
    Und deine Nägeln sehen ja auch interessant aus! ;)
    liebe grüße von mir
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha ja, da hatte ich noch meine pokémon nägel. wenn's dich interessiert, ist hier der post dazu: http://noodlemynails.blogspot.be/2013/05/pokemon-nagel.html

      Löschen
  3. das mascara, definitiv :)
    ich würde bunten mascara tragen, solange es nicht allzu auffällig ist.. zum beispiel grün oder pink wäre definitiv nichts für mich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein pink wäre echt nichts für mich !!! aber blau und lila find ich cool. dann erinnern meine wimpern mich immer an pfauen-federn :D

      Löschen
  4. Ich hab das noch nie ausprobiert, aber wenn blau gut aussieht würde ich es schon tragen. pink,grün... allerdings nicht:D

    Habe gerade entdeckt, dass ich unter deinen Lieblingen bin♥ ahh dankeschön!:)

    Isi:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ja, das gadget zeigt die blogs der leute an, die am meisten kommentieren :) <3

      Löschen
  5. Ich sage auch immer die Mascara,laut Duden auch richtig:D
    Ich wollte auch mal blaue Mascara ausprobieren..aber habe
    mich nicht getraut:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm ich sageglaub ich der mascara und ich glaube eigentlich, dass alles erlaubt ist...

      Löschen
  6. I think blue is great too. :) You have a nice blog. I just followed you via GFC & Bloglovin. I hope you can follow back. I'll wait for you in my blog dear.

    Follow me via Bloglovin here
    Follow me via GFC here

    XX, IamJenniya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. of course im following back. i like ur blog though :)

      Löschen
  7. ich persönlich würde es glaube ich nicht tragen, weil ich auch keine Sachen zum kombinieren damit hab.. Aber ich denke mit Liedschatten in einer passenden Farbe sieht das richtig cool aus :) EIne Freundin von mir hat auch ne Zeit lang knallblaue Mascara getragen und bei ihr sah das auch toll aus :)
    Ich glaube es heißt die Mascara oder sonst einfach die Wimperntusche :D
    liebst, Leandra :):*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, die wimperntusche geht immer :D
      ja ich kann verstehen, wie du denkst, mir geht's auch oft so, dass es dinge gibt, die ich an anderen ganz toll finde, aber seöber nicht tragen würde.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...