Mittwoch, 26. Juni 2013

Disney TAG

Hi Kids,
als ich klein war, hab ich die Disney Filme geliebt ! Als ich diesen TAG gefunden habe, musste ich ihn einfach übersetzen und machen ! Mal sehen, wer ich am ehesten bin. Meine Lieblingsprinzessinnen sind Arielle, Rapunzel und Pocahontas und Megara (aus Herkules) und Alice sind auch cool. Na ja, wir werden ja sehen :) xx

Belle
[] du hast jemanden geküsst, den deine Freunde nicht mögen
[] du hast dich mal im Wald verlaufen
[x] du liebst es zu lesen
[] du bist keines Wegs schüchtern
[x] eines deiner Familienmitgleider ist ein bisschen komisch (und zwar ich)
[x] du warst mal freiwilliger Helfer (hab Spenden gesammelt)
[x] du hast (zu) viel Fantasie
[x] du liebst es, dich um Bedürftige zu kümmern (lieben ist vielleicht übertrieben, aber wenn man mich braucht, helf ich gerne)
[] du hattest mal Typen, die dich nur wegen deinem Aussehen mochten (woher soll ich das wissen ?)
[x] du hat schon mitdestens einer Person einen Korb gegeben, als sie dich ausgefragt hat (tatsächlich dem Jungen, mit dem ich jetzt zusammen bin)
Gesamt: 6

Rapunzel
[] du bist ein Waisenkind oder hast eine böse Stiefmutter
[x] du hast viele verschiedene Hobby, so dass du immer beschäftigt bist
[x] dir kann oft ziiiemlich langweilig werden
[x] du hast sehr lange Haare
[x] du bist eine künstlerische Person
[x] du bist kindisch
[x] du kannst es gar nicht abwarten, die ewige Routine loszuwerden und beginnen zu leben
[x] du interessierst dich für andere und ihre Gefühle
[] du magst es, den Regeln zu folgen
[] du hattest schon mal Hausarrest
Gesamt: 7

Alice
[] du hast/hattest ein Kaninchen
[x] du liebst es, Karten zu spielen
[] du weißt immer, wie spät es ist
[x] du bringst dich selbst manchmal in ausweglose Situationen
[] du warst mal bei Gericht
[] du bist mal eingeschlafen, während du deine Hausaufgaben gemacht hast
[] du warst mal auf einer Teeparty
[x] du magst Hüte
[] du verspätest dich oft
[] du weißt, wie man croquet spielt
Gesamt: 3

Jasmin
[] dein Vater ist reich (weiß nicht...nein)
[x] du bist sehr klug (höhöhö)
[x] du warst mal mit jemanden zusammen, der anders ist, als du
[x] du bist einzigartig und unterscheidest dich somit von allen anderen
[] du würdest niemals jemanden des Geldes wegen heiraten
[x] du hast dir selbst eine Menge Ziele gesetzt
[x] du hast nicht viele gute Freunde
[] du bist unabhängig (ich denke schon, aber andere finden das nicht)
[x] du lebst gesund
[] deine Eltern versuchen, dein Leben zu kontrollieren
Gesamt: 6

Megara
[x] dein Schwarm/Freund ist stark
[] du warst mal mit den falschen Leuten befreundet
[] du bist sehr überzeugend
[x] du warst schon mal verliebt
[] dir wurde schon mal das Herz gebrochen
[x] du interessierst dich für griechische Mythologie
[x] du lügst manchmal
[] du tust so, als wärst du jemand, der du nicht bist
[x] du wurdest schon mal ausgenutzt
[] eine deiner Lieblingsfarben ist lila
Gesamt: 5

Arielle
[x] deine Eltern erwarten eine Menge von dir
[x] du versuchst wirklich, Regeln zu befolgen, aber es ist schwer
[] du bist ein bisschen ein trouble maker
[] du bist die Jüngste in deiner Familie
[] du hast eine Menge Schwestern
[x] du sammelst etwas
[x] du hast/hattest lange Haare
[x] du bist abenteuerlustig
[x] du bist extrem neugierig
[x] du glaubst alles, was Leute dir erzählen
Gesamt: 7

Dornröschen
[] du lebst/hast gelebt mit jemand anderem als deinen Eltern
[] du bist mal fast gestorben, als du sehr jung warst
[x] du bist gutmütig, freundlich und/oder nachdenklich
[] du hast eine dezente Singstimme
[x] du magst es, am Wochenende laaang zu schlafen
[] du verbringst die meiste Zeit draußen
[] du wurdest adoptiert
[x] du bist sehr romantisch
[] eine deiner Lieblingsfarben ist rosa
[x] du hast/hattest mal blonde Haare
Gesamt: 4

Aschenputtel
[] einer deiner Eltern ist tot
[] von dir wird erwartet, dass du extrem viel schuftest
[x] du liebst es, dich hübsch zu machen
[x] du liebst Tiere
[] du wartest geduldig auf deinen Traumprinzen
[] deine Mutter ist sehr streng
[] du hast Schwestern, die irgendwie neidisch auf dich sind
[x] manchmal traust du dich nicht, deine Meinung zu sagen
[] du hast deine Schuhe schon mal bei einem Freund vergessen
[x] du hast/hattest blonde Haare
Gesamt: 4

Schneewittchen
[] du weißt, dass du schön bist
[] manchmal scheint es, als wäre deine Mutter neidisch auf dich
[] du wurdest mal fast getötet
[] du hast mindestens 7 gute Freunde
[] du hattest mal eine Lebensmittelvergiftung
[] du hast/hattest kurze Haare
[x] du kommst mit fast jedem gut aus
[x] alle deine Freunde sind unterschiedlich
[x] du magst es, eine schöne Zeit zu haben
[x] du bist draußen glücklicher als drinnen
Gesamt: 4

Tinkerbell
[x] du wirst leicht neidisch
[x] du liebtest deine Kindheit
[x] du magst es, zu fliegen
[] du glaubst an Magie
[] du bist 157cm oder kleiner
[] du hasst Piraten
[] du liebst Glitzer
[] Leute unterschätzen dich
[] du wirst leicht wütend
[] du hast/hattest ein Baumhaus
Gesamt: 3

Pocahontas
[x] du magst es, große Städte zu besichtigen
[] du bist eher spirituell als religiös
[x] du warst in einer "interracial"-Beziehung
[] eines deiner Familienmitglieder ist tot
[x] deine Eltern wollen dich um jeden Preis beschützen
[] jemand, den du kennst war mal im Krieg
[x] du liebst die Natur
[] du hast/hattest schwarze Haare
[x] du würdest gerne irgendwo hinziehen, wo es schön und exotisch ist
[x] du bist sehr abenteuerlustig
Gesamt: 6

Mulan
[] manchmal bist du ein tomboy
[] Leute hätten gern, dass du etwas mädchenhafter wärst
[] du hast mal so getan, als wärst du jemand, der du nicht bist
[] du hattest mal einen physischen Kampf mit jemandem
[x] du hast mal in Erwägung gezogen, von zu Hause wegzulaufen
[] deine Eltern versuchen, dein Leben zu planen
[x] eine Menge deiner Freunde sind Jungen
[] manchmal findest du dich in schlechten Situationen wieder
[x] du liebst deine Familie so sehr, dass du alles machen würdest, um sie zu beschützen
[x] du magst die asiatische Kultur
Gesamt: 4

Mal sehen... Wo hab ich denn am meisten Punkte ? Oh wow, Arielle und Rapunzel ! Arielle hätte ich nicht erwartet, Rapunzel schon eher. Interessant. Die gehören auch noch zu meinen Lieblingen ! Wem bin ich denn am wenigsten ähnlich ? Warte... Tinker Bell und Alice. Das hätte ich nicht erwartet...

Ich tagge dann mal:
http://opportunitycage.blogspot.be (und dir will ich sagen, dass ich deinen blog oft kommentieren will, es aber irgendwie nicht geht. Da musst du was ändern !)
http://choconistin.blogspot.be/

Wer war eure Lieblingsprinzessin ?

Es war der Briefträger.
~R<=)]

4 Kommentare:

  1. Der Tag ist ja echt interessant,vieles das du angekreut hast,wäre bei mir ähnlich! :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag ihn auch sehr gerne. obwohl er so viele fragen hat, ist er schnell zu machen.

      Löschen
  2. Den tag musste ich dir direkt mopsen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne doch ! es freut mich voll, dass du ihn gemacht hast <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...