Donnerstag, 6. Juni 2013

"Gaaanz viel"-Manicure

Hi Kids,
ich hatte einmal Lust so ein richtig überladenes Nail Art zu machen, wo jeder Nagel anders aussieht, mit Nieten, mit Steinen, mit Glitzer, mit Farben, mit Nail Art blablabla...
Aus meiner gaaaanz viel überladenen Manicure wurde dann dieses Mintgrüne Etwas.




Wie ihr seht, sind es drei verschiedene Designs, einmal verdammt geiler Glitzer, Strassteine und ein HIPSTER KREUZ :O jöööööööö nein ! Gott, was ist eigentlich grade mti mir los ???

Also sooo überladen find ich es doch nicht, es ist einfach so überladen wie jede Glitzer-Mani...?

Es war der Briefträger.
~R<=)]


Kommentare:

  1. Also mir gefällts total gut, und so überladen finde ich es auch nicht :) Der Glitzer ist mega geil! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß, es ist gar nicht so überladen geworden, sondern eigentlich ganz cool :) xx

      Löschen
  2. mir gefällt deine Maniküre sehr gut, haha.
    überladen ist Schwachsinn, der sieht einfach nur mega geil aus! ♥

    glitzer-diamant.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön <3 ja, wie gesagt, es ist doch ganz cool geworden :D

      Löschen
  3. Haha,ich bin heute auch echt schräg drauf.Ich male meine Nägel auch manchmal total bunt an,Nagelsticker drauf,dann noch 'French',Punkte..und dann mach ichs wieder ab. xD Das hier finde ich aber sehr schön! :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahaha genauso ging es mir !!!! xD

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...