Dienstag, 4. Juni 2013

Ear Cuffs

Hi Kids,
seit Ewigkeiten will ich ein Piercing am Ohr, aber hab es nie gemacht. Bis ich mich endgültig dazu durchringe, trage ich Ear Cuffs. Es sind kleine Ringe, die man sich ans Ohr klemmt. Sie sehen aus wie Piercings (oder schaffen zumindest eine sehr gute Illusion) und man kann sie den ganzen Tag tragen, ohne, dass sie zwicken oder wehtun.
Ich hab 3 davon, alle von claire's, alle um jeweils 4€ erstanden.


Mit Feder Anhängern

goldenes cut out Herz

Silberner Ring (?)
Was denkt ihr über Ear Cuffs ? Habt ihr selber welche ? Sind sie eine gute Alternative für Piercings ?

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. Ich liebe auch Ear Cuffs! Sind wirklich ein guter Piercing Ersatz, auch wenn ich nie vorhabe mir eins stechen zu lassen. Ich find es sieht einfach nur schön aus ;)
    lg von mir ♥
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. find ich auch :) ich glaube, ich will auch kein piercing mehr... ka... :/

      Löschen
  2. Oh,ich finde die so toll!
    Hab mir aber noch keine gekauft,haha:D

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. musst du aber machen ! die kosten unter 3€ oder so...

      Löschen
  3. Wow! Die sehen klasse aus! Vorallem das Herz :D
    Wegen deiner Frage:
    Ja das habe ich mich auch am Anfang gefragt, aber wenn du den Nagellack dick genug aufträgst, dann passiert gar nichts. Also ich benutzen ihn jetzt schon ne Weile, aber er sieht noch wie am Anfang aus :)

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das herz hab ich heute verloren :( ich hab es zu weit unten drauf getan und hab es gleich morgens verloren :( jetzt bin ich traurig. xx

      Löschen
  4. Also ich find alle super schön :D
    Zu welchen Anlässen trägst du sie denn so? Auch im Alltag oder nur abends oder so?

    Lg
    Nata
    this-is-nata-and-me.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm... ich trag die eigentlich meistnes im alltag. ich fühle mich dann immer so G und so :D nein scherz, ich find, dass sie zu alltagskleidung am coolsten aussehen :) xx

      Löschen
  5. ich finde die ear cuffs eigentlich schöner als piercings, weil ich mir kein eigenes machen will, ich trau mich das nicht :D ich besitze keine, finde sie aber ziemlich praktisch und eine gute alternative.

    xx, gloss♥
    http://brombeermuffin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der silberne Ring ist super, ich spiel auch mit dem Gedanken eines Ohrpiercings und bis dahin kann ich ja ausprobieren, ob ich es mag!

    Liebe Grüße,
    -Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau wie ich :) hast du schon welche ? xx

      Löschen
  7. colle ear cuffs hast du da! *-* den letzten und den mit den federn find ich besonder geil! übrigens dein neues desgin find ich richtig gut gelungen (vor allem der hintergrund hehe) ♥
    ich mag, dass es viel übersichtlicher aber immer noch persönlich ist :)
    grüßchen
    Gracia
    xxx

    http://gracias-photodiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mein altes design war ja richtig scheisse. es war so viel zu viel von allem ! und jetzt hab ich endlich social media buttons :) xx

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...