Freitag, 28. Juni 2013

Es ist echt nicht so schweeeeeeeeeer (neuer header)

Hi Kids,
das hier ist ein allerletzter organisatorischer post. Danach geht's erst so richtig los. Ich spüre es. Das wird mein Sommer.
Die letzten Tage hab ich mich pleitegeshoppt. Das heißt, ihr werdet bald einen mega großen Haul sehen mit u.a. Chair Chalks und einem neuen Nagellack, der irgendwie magisch aussieht. So eine Farbe hab ich noch niiiiee gesehen.
Alsoo, über was ich eeigentlich reden wollte, ist mein neuer header, mit dem mein neues Design endlich vollendet ist. Ich liebe mein Design so sehr ! Ich bin jetzt so motiviert zu bloggen. Echt ! Wenn ihr jemals die Lust verliert, verändert euer Design und die Motivation kommt auch bald zurück.

Den Header hat mir TheMrDJJ (von dem auch schon mein alter ist) gemacht, nachdem ich ihm beschrieben habe, wie er aussehen soll. Ich wollte ihn halt sehr sehr schlicht mit dem Schriftzug NMN, der aber einfach nur wie Zacken aussehen soll. Der Header, den ich mir jetzt ausgesucht habe, sieht zwar anders aus, als ich ihn mir vorgestellt hatte, aber ich bin mehr als zufrieden damit.

alter header

neuer header
Wie gefällt euch mein neuer header und das design allgemein ? Was könnte ich noch in die sidebar machen ?

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. Wow! Dein neues Design ist echt der Wahnsinn und ich bin echt auf die "magische" Nagellackfarbe gespannt!
    Leider ist der Header unscharf. Ich weiß nicht, ob das Absicht ist, doch ich würde ihn schwarf bevorzugen. Aber sonst ist er erste Sahne!

    Liebst, *Jamie*
    AWESOME

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;-)

      Ja, das ist Absicht! Sonst hätte der Header, da Randis Idee sehr schlicht war, irgendwie billig gewirkt.


      Die einfachsten Ideen sind eben immer die, die am schwersten umzusetzen sind xD

      Löschen
    2. danke Jamie, ich bin noch nicht sicher, ob ich die unscharfe oder die scharfe version nehme, aber ich dachte, dass die unscharfe aussergewöhnlicher wäre...
      daniel, du hast ganz recht...

      Löschen
  2. Hihi magischer Nagelack hihihi #ShoppingMitDirWarAwesome

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab ihn jetzt auf den nägeln und er ist nicht mehr soooo magisch, aber immernoch sehr cool. auf den nägeln ist er viel heller als in der flasche und er schimert türkis und kupfern und nicht grün...

      Löschen
  3. Sieht toll aus!

    Dankeschön für deinen Kommentar, das Top ist von Vero Moda! :)
    Oh Gott, ich weiss noch, ich wollte dir auch folgen und irgendwie hat's da nicht funktioniert und ich dachte mir so "ach später geht's eh" und irgendwie habe ich das jetzt verpasst hahah ... Aber jetzt hat's geklappt! :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke yali, mann ich wollte dich mit dem verfolgen auch nicht bedrängen oder so, ich hab mich nur gefragt, ob du das noch machst. jedenfalls danke <3
      danke lena <3

      Löschen
  4. ich finde dein layout passt insgesamt nicht so 100%-tig zusammen, vielleicht kannst du ja noch blau in deinen Header packen oder einen einfarbigen HIntergrund machen :)
    liebst, Leandra ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich weiß auch nicht... ich muss mir da noch was überlegen... mein design ist halt jetzt blau, weiß und schwarz.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...