Freitag, 31. Mai 2013

Your Style TAG

Hi Kids,
heute mache ich den "Your Style"-TAG. Also was mich betrifft, ich find den richtig cool. Dann fangen wir gleich mal an.

#1: Welche Farben magst du an dir ?
mintgrün, dunkelblau und burgundy

#2: Leggings oder Jeans ?
Ich trage öfter Jeans, aber Leggings find ich cooler.

#3: Wie sieht dein Lieblingsoberteil aus ?
Pullover von Mango
#4: Welchen Stoff magst du besonders ?
Stoff ist mir egal, solange er nicht kratzt und meine Haare nicht elektrisch macht.

#5: Ziehst du dich auch mal leger an ?
Also unter leger verstehe ich so ein bisschen schlabber...? Ja, hin und wieder habe ich so schlabber-phasen :D

#6: Dein liebstes Accessoire ?
Ringe ! Und ich selber besitze KEINEN EINZIGEN ! Ich will ständig coole Ringe kaufen und dann am Ende habe ich an jedem was meckern... Am häufigsten trage ich Armbänder.

#7: Wie sehen deine Lieblingsschuhe aus ?
von s.Oliver. Leider sind sie jetzt zu warm, um sie zu tragen...

#8: Müssen es Markenklamotten sein ?
Nein, definitiv nicht. ABER manche Marken mag ich wirklich, weil ich die Sachen mag und nicht, weil es "cool" oder "mainstream" ist. Ich liebe OBEY oder Supreme und es tut mir immer im Herzen weh, wenn das Leute tragen, die nicht wissen, was das ist.

#9: Willst du mit deiner Kleidung auffällen oder willst du dich eher im Hintergrund halten ?
Irgendwie keins von beiden... Ich ziehe das an, was mir gefällt und wenn das auffällt, ist mir das egal. Manchmal gefallen mir aber auch so ganz einfache tops, aber ich trage sie ebent, weil ich sie mag und nicht, weil ich mich im Hintergrund halten will.

#10: An wem orientierst du dich vom Kleidungsstil her ?
Es ist komisch, wenn das bei einem Mädel ein Mann ist, aber irgendwie Cro. Erstmal VIOVIO und dann auch noch das ganze andere Zeug, das er trägt ist so geil einfach nur. Und, wen ich noch geil finde ist blackandmilk blackandmilk.

#11: Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben ?
Ich muss zugeben, manchmal bin ich schon ein bisschen Hipster. Aber nicht so Klichee Hipster, sondern so cool hipster. Aber andererseits ist mein Kleidungsstyle so ein bisschen...süßes kleines blondes Mädchen. Es ist einfach Ich :)

Abschließend will ich sagen, dass (okay, das sagt jeder), aber es kommt echt nicht auf die Kleidung an.

Es war der Briefträger.
~R<3

Kommentare:

  1. Cooler Tag,der Pullover ist toll!:)
    Nochmal danke für die Verlinkung
    in deinem letzten Post!:-*

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte doch <3 danke fürs interview !

      Löschen
  2. Ich mag den Tag und der Pulli ist soo süß :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach den tag doch auch ! hiermit bist du getaggt :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...