Donnerstag, 30. Mai 2013

Bloginterview und Testshoot - featuring

Hi Kids,
ich war in den letzten Tagen gleich zweimal auf anderen Blogs vertreten !

Erstmal gestern bei choconistin. Wir zwei folgen unsere beiden blogs schon von ganz von Anfang an und irgendwann haben wir angefangen zu schreiben. Sie hat mir dann für ein Bloginterview ein paar Fragen gestellt (die euch vielleicht auch interessieren könnten ?) uuund ich hab sie natürlich beantwortet (sonst geht das ja schlecht). Interview Minterview. So. Das war nicht die letzte Kooperation mit ihr ;)

Letztes Wochenende war ich bei meinem besten Freund Jacques und wir haben ganz spontan ein Fotoshooting gemacht. Deshalb war ich auch ungeschminkt und nicht hergerichtet und so und es war auch mal nur ein Testshoot, um zu sehen, wie sich seine Ideen umsetzen lassen. Ich finde die Ergebnisse doch ganz schön. Hier sind gleich zwei der pics, wenn ihr die anderen sehen wollt, geht auf seinen blog. UND ! followt ihn und schreibt ihm liebe Kommentare, damit er motiviert ist und nicht wieder gleich aufhört zu bloggen :(

Meerjungfrau heiratet ;)






Und dann schlussendlich verlinke ich euch noch die blogvorstellung von der lieben Jamie.


Es war der Briefträger.
~R<=)]

10 Kommentare:

  1. Wenn ihr vernünftige Bilder braucht, kontaktiert mich ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist gut. das da war eh nur eine art testshoot, das jakob mit seinem ipod gemacht hat...

      Löschen
  2. Das weiße Kleid sieht ja total schön aus, wo hast du das denn her?

    Liebe Grüße,
    -Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist nur tüll, den mein freund jakob um mich rumgewickelt hat xx

      Löschen
  3. das kleid ist echt toll <3

    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Geburtstags-Gewinnspiel teilzunehmen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, wie gesagt: ist aber nur gaanz viel tüll xx

      Löschen
  4. Wow,die Bilder sind echt toll,auch wenn es nur ein Testshoot war!:)
    Danke für die Verlinkung :-*

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...