Donnerstag, 23. Mai 2013

Totenkopfperlen

Hi Kids,
lasst euch bitte nicht von meinem dünnen Handgelenk ablenken, heute zeige ich euch ein Armband. Es hat lauter leich mintgrüne Totenkopfperlen und ist von New Yorker (hat 4€ gekostet).



Über was ich eigentlich posten wollte, sind dieser Perlen. Ich habe EXAKT diese Perlen schon an den verschiedensten Schmuckstücken, von den verschiedensten Marken, in den verschiedensten Farben gesehen. Ich suche mal ein paar Bilder auf google (keines der folgenden Bilder ist von mir und ich übernehme auch keine Garantie für Angaben der Geschäfte).

Kette von H&M

Kette von H&M
Armband von sixx

Armband von Zara
Und das war noch lang nicht alles. Ich finde es komisch und auch interessant, dass so viele Geschäfte die gleichen Perlen benutzen und zu sehen, was sie aus den gleichen Perlen machen.

Mir gefallen allgemein die helleren Perlen auf Armbändern am besten (eh so wie meines).

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. Süßes Armband!Hm,das ist wirklich interessant!
    Ich sehe aber garkeine mintgrünen Köpfe,kann es
    sein,dass sie nur auf dem Foto weiß aussehen ?:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, sie sind auch sehr sehr hell geworden, aber grade als es neu gekauft war, hat man noch gesehen, dass sie eigentlich ein helles mint haben xx

      Löschen
  2. Das ist mir auch schon aufgefallen, ich hab mich schon gewundert, warum niemand anderes das sieht :)
    Ich habe auch einen Pulli von H&M, auf dem Totenkopfnieten zum aufbügeln drauf sind und GENAU die gleichen Nieten habe ich bei Ebay gefunden :)

    xx Mona
    http://wearebulletproofhearts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube, da ist eine firma, die voll abcasht mit diesen perlen :D

      Löschen
  3. Bekommt man einige dieser Schmuckstücke eigentlich noch?

    Lg
    Nata

    http://this-is-nata-and-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher, mein Armband hab ich erst zu ostern von New Yorker und bei H&M gibt's auch jede menge. einfach die augen offen halten xx

      Löschen
  4. Ich mag die hellen Perlen auch am liebsten!

    Dir ein tolles Wochenende,
    -Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die dunklen oder zu bunten sehen so...ich weiß nicht...falsch aus..
      dir auch <3

      Löschen
  5. uuuuh gruselig :D

    http://2ovable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...