Samstag, 25. Mai 2013

Parfums von La Réserve de Mademoiselle

Hi Kids,
La Réserve de Mademoiselle ist eine Parfum-Marke, die man zumindest in Belgien in verschiedenen Parfumerien kaufen kann. Sie kosten nur 5€ und haben sehr originelle Düfte wie Marshmallow, Grenadine (ein Himbeergetränk, sehr beliebt bei belgischen Kindern, vergleichbar mit Skiwasser), Schokolade, Vanille uvm.... Sie riechen wirklich exakt so wie das, was draufsteht.
Am besten ist, wenn ich erstaunt sage "Omg, ich rieche voll nach Marshmallow !" und der Typ an mir riecht und so ist "Omg, stimmt ! Du bist ja voll süß/lecker..." ;)
Außerdem mische ich sie gerne mit anderen Parfums, die ich habe.




Solltet ihr die mal irgendwo in eurer Umgebung sehen, bleibt mal ein bisschen länger stehen und riecht an ihnen !

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. Hab ich hier in den Parfümerien leider noch nicht gesehen :(((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade... das dachte ich mir aber, weil es so typisch französisch ist... xx

      Löschen
  2. Klingt echt interessant,aber wie Ashline schon
    geschrieben hat,ich denke die gibt es in
    Deutschland nicht,auch im Internet habe ich
    nichts gefunden..menno!:))

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt nicht ?? oh man... und auf ebay oder so ? xx

      Löschen
  3. Ja, ich glaub auch dass ich mir noch ein paar mehr Männershirts hole! :-)

    Parfüm mischen ist ne tolle Idee, hab och noch nie probiert!

    Liebe Grüße,
    -Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann man nichts falsch machen, solange man nicht zu viel aufträgt. aber das gilt allgemein für alles, was mit parfum zu tun hat xx

      Löschen
  4. hab drüber nicht gehört aber würde gern Marshmallow mal probieren!
    www.helendushko.com

    LG
    Helen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, marshmallow hat mir auch am besten gefallen xx

      Löschen
  5. omg. Als ich mal für längere Zeit, also halbes Jahr, in Frankreich war war Réserve Naturelle mein allerliebster Lieblingsladen und ich war da mit meiner Austauschschwester so gut wie jeden Tag - einfach nur um die ganzen bunten, gutriechenden schönen sachen zu sehen.
    Ich würde sooo gerne mal wieder in einen Laden davon gehen, aber in Deutschland gibt es sie nicht, oder ich hab noch keinen gesehen.
    Schade. :(
    xx♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt schade :( aber omg es ist so geil, dass du das kennst :D xx

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...