Mittwoch, 22. Mai 2013

Garnier Fructis Wunder-Öl

Hi Kids,
normalerweise bin ich weniger anfällig auf Fernsehwerbung, aber das hier habe ich um 7€ tatsächlich wegen der Werbung gekauft. Sie sagen, dass es wunderschön glänzende Haare macht ohne zu fetten und zwar kann man es form Waschen, nach dem Waschen, als Hitzeschutz und zwischendurch verwenden. Das erste Mal hab ich den Fehler gemacht, dass ich viel zu viel genommen hab. Aber eigentlich muss man einmal draufdrücken, das Öl in den Händen verteilen und dann in die Haare streichen.



Es lässt meine Haare ganz toll riechen und lässt sie wirklich glänzen. Aber bei zu häufiger Anwendung oder, wenn man zu viel verwendet, fetten die Haare leider doch ein wenig.

HEEUTE IST DER ALLERLETZTE TAG, DASS IHR AN MEINER BLOGVORSTELLUNG TEILNEHMEN KÖNNT !!!!!! den Link dazu findet ihr oben untern header <3

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. Hm,das werde ich auch mal ausprobieren!
    Ich liebe die Garnier-Werbungen,da ist
    alles immer so schön bunt,haha !

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, genau das hat mich auch so angesprochen. alles sieht so fröhlich und leicht aus :D

      Löschen
  2. Wie du auf meinem Blog lesen kannst, war ich auf'm Holi-Festival und danach waren meine Haare absolut ruiniert..
    Da kommt dein Post echt perfekt. Das werd ich sofort ausprobieren!

    ♥ Liebe Grüße! Jamie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine haare sind auch sehr kaputt durch färbenerien und so... das öl hat die schäden nicht komplett weggemacht, aber bei mehrfacher anwendung, kann man schon eine besserung sehen oder schlimemres vermeiden xx

      Löschen
  3. Meine Friseurin hat mir mal von Garnier abgeraten weil die wohl große Fans von Silikonen sind, und seitdem kaufe ich von denen gar nichts mehr. Aber so ein Öl finde ich schon toll, ich hab eins von L'Oréal und bin verliebt!

    Liebe Grüße,
    -Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wirklich ? das wusste ich nicht... vielen dank ! dann muss ich vllt auch auf das von l'oréal umsteigen :) xx

      Löschen
  4. Hey!´
    Du hast bei mir ein Kommentar hinterlassen! :) Danke
    Und ich folge dir jetzt! Mag dein Blog! <3 und ich hab bei deiner Blog Vorstellungsaktion mitgemacht :)
    viele liebe grüße von mir
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich folge dir auch und danke fürs mitmachen <3 hab dich glaub ich auch ausgewählt :D xx

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...